THEMA: WDW 2012

Aw:WDW 2012 22 Mai 2012 22:29 #5578

• Bianca
  • Biancas Avatar
  • Professionista
  • Monster 796 ABS
  • Dank erhalten: 13
Oh Gott, ich werd gleich hysterisch! Die Route sieht aus wie gemalt. Das muss ich morgen gleich Belli zeigen!!! :) :) :)

P.S.: Lass uns bitte Dienstag fahren, damit wir unseren Bellas auch am Mittwoch noch das Land zeigen können. :) Die zwei Tage müssen wir nutzen. :) Oder wir fahren die Route am Mittwoch und am Dienstag woanders. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw:WDW 2012 22 Mai 2012 23:43 #5579

• DDuc
  • DDucs Avatar
  • Esperto
  • Streetfighter 1098 S + Multistrada 1200 S
Zweite Desmorosso Ausfahrt... oh ich freue mich drauf!!! Super Strecke.

Aw:WDW 2012 26 Mai 2012 02:10 #5584

• Roman
  • Romans Avatar
  • Administrator
  • Ducati 999s + Morini Corsaro 1200
  • Dank erhalten: 67
Auch 2012 wird es bei der WDW wieder ein Drag-Race zwischen den 8 Rennfahrern aus MotoGP & Superbike-WM geben. Dabei treten alle auf identischen Ducati DIAVEL gegeneinander an. Die 8 Protagonisten sind:
  • Nicky Hayden (Ducati Team - MotoGP)
  • Valentino Rossi (Ducati Team - MotoGP)
  • Carlos Checa (Althea Racing - Superbike WM)
  • Sylvain Guintoli (Team Effenbert Liberty Racing - Superbike WM)
  • Jakub Smrz (Team Effenbert Liberty Racing - Superbike WM)
  • Niccolò Canepa (Red Devils Roma - Superbike WM)
  • Lorenzo Zanetti (PATA Racing Team - Superbike WM)

2010 konnte sich Superbike-Fahrer Noriyuki Haga auf der Ducati Streetfighter durchsetzen. 2012 werden die Karten neu gemischt.
Neben dem Drag-Race wird es auch 2012 wieder die Lap of Honour geben, wo sich die Helden von damals und heute mit Showruns auf der Rennstrecke von Misano mit ihren Ducatis den Fans präsentieren. Dazu werden die Teams der Superbiker Testfahrten während der WDW abhalten. Volles Programm auf der Rennstrecke von Misano.
la vita è passione

Aw:WDW 2012 26 Mai 2012 11:35 #5586

• Monster Micha
  • Monster Michas Avatar
Mhhhhhhh, 

wenn ich das alles so lese. An die Zeit 2010 denke, dann..... 

Es ist eine Überlegung wert das irgendwie doch auf die Reihe zu bekommen. Na ja noch ist ja der Startschuß nicht gefallen ;)

Aw:WDW 2012 04 Jun 2012 15:15 #5614

• dave7990
  • dave7990s Avatar
  • Moderator
  • 998s superleggera +998s +Hym1100s +Dnepr
  • Dank erhalten: 11
Hallo Leute!
will vielleicht jemand von euch am Mittwoch den 20.6. mit dem Auto mitfahren und am 25.6. zurück? dann bitte Bescheid geben 
"You live more for 5 minutes going fast on a bike like that, than other people do in all of their life." Marco Simoncelli

Aw:WDW 2012 04 Jun 2012 21:56 #5615

• Bianca
  • Biancas Avatar
  • Professionista
  • Monster 796 ABS
  • Dank erhalten: 13
Wollen wir mal 'ne Liste aufstellen wer hier welches Inventar mitbringt bzw. im Bestand hat, das wir benötigen könnten? Dabei meine ich solch überlebensnotwendige Dinge wie Grill, Toaster, Kaffeemaschine, von mir aus auch 'n kleinen Pavilion, wenn vorhanden, oder 'ne Bierzeltgarnitur, Beistelltische und so weiter. Nicht das wir irgendwas gar nicht haben oder in dreifacher Ausführung.
  • David & Bianca: Toaster und elektrische Kühlbox (wir hätten auch einen Elektrogrill und ich könnte meiner Ma auch noch ihre geile Kaffeemaschine aus dem Kreuz leiern, wenn es nicht anders geht.)
  • ...

Aw:WDW 2012 04 Jun 2012 22:01 #5616

• Ducatist1198
  • Ducatist1198s Avatar
  • Racer
  • Ducati 1198
  • Dank erhalten: 7
^^ Eine gute Idee ^^

Aw:Aw:WDW 2012 04 Jun 2012 22:56 #5617

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Professionista
  • MonsterS4 + Streetfighter1098S + Monster 900S.i.e.
  • Dank erhalten: 8
  • David & Bianca: Toaster und elektrische Kühlbox (wir hätten auch einen Elektrogrill und ich könnte meiner Ma auch noch ihre geile Kaffeemaschine aus dem Kreuz leiern, wenn es nicht anders geht.)
  • thomas & antje:kühlbox und elektrischer grill inklusive zange :) hätten noch 2 campingstühle zur verfügung wenn nötig ...
Hauptsache Spaß dabei

Aw:WDW 2012 05 Jun 2012 10:25 #5618

• DieMonsterMaus
  • DieMonsterMauss Avatar
  • Professionista
  • Monster 696+
  • Dank erhalten: 1
  • thomas & antje:kühlbox und elektrischer grill inklusive zange :) hätten noch 2 campingstühle zur verfügung wenn nötig ...
  • Roman  Regina: Pavillion, Campingtisch
Was fehlt noch?

ein Wasserkocher unter 2 KW
Stromkabel/Verteiler mit Adapter wenn möglich

@ Bianca: Was ist das für eine Kaffeemaschine?
Jede Sache hat ihr Gutes. Zitat von der Oma...

Aw:WDW 2012 05 Jun 2012 10:50 #5621

• Roman
  • Romans Avatar
  • Administrator
  • Ducati 999s + Morini Corsaro 1200
  • Dank erhalten: 67
  • Roman & Regina: Pavillion, Campingtisch, Gaskocher, Kabeltrommel, Verteilerdose, 10m Stromkabel u.v.m.
Dazu brauchen wir mindestens einen 2. Adapter für die Stromkästen auf dem Campingplatz. Einen sogenannten 220V CEE-Stecker -Adapter auf SchuKo-Dose. Ich habe das einmal und Thomas hat auch so ein Teil, m.M.n.
Wenn wir allerdings E-Grill, Kühltaschen und Kaffeemaschinen etc. haben, dann ist es keine schlechte Idee, das auf viele Dosen zu verteilen. Zur Not können wir so ein Teil auch auf dem Campingplatz kaufen. Wer aber noch eins hat bitte mitnehmen!
Und nicht vergessen...wir brauchen spitzen Wetter!
la vita è passione