THEMA: Ausfahrtsinfo

Ausfahrtsinfo 24 Jun 2010 19:04 #438

  • s Avatar
Moin Mädels und Jungs,

falls Ihr Lust habt zu einer etwas anderen Ausfahrt und Party abends dann mal hier schauen.
www.pcschiedel.de/cms/index.php?view=det..._eventlist&Itemid=85

Erfahrungsbericht:
macht Spaß! Meist fahren alle im Duo. Sind immer so 20 Maschinen. Die Party am Ende sollte man probieren..alles kann nichts muss:-)

Gruß
André
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw:Ausfahrtsinfo 24 Jun 2010 22:24 #444

  • willguthören
  • willguthörens Avatar
...alter Schmutzfink!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw:Ausfahrtsinfo 24 Jun 2010 22:39 #445

  • s Avatar
na...mein Lieber..:-)

Da es hier auch selbstbekennende "Säue" gibt (siehe Response zum letzten Stammtisch)
ist man doch in guter Gesellschaft.*fg*
Mal davon abgesehen..es ist noch nie vorgekommen, dass jemand nackich auf einem Bike fuhr. Bis jetzt..

ABER...wie ist das mit dem Mythos.."wilde Biker und Ihre leichtbekleideten Mädels"..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw:Ausfahrtsinfo 24 Jun 2010 23:25 #446

  • willguthören
  • willguthörens Avatar
Du hast das nicht verstanden! Es ging im Stammtischthread um Biancas Bürooutfit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw:Ausfahrtsinfo 25 Jun 2010 11:04 #451

  • s Avatar
ne Du ich verstehe gar nichts..schon gar nicht wenns um Bürooutfits geht. Da gibts doch Vorschriften! Im Büro trägt Frau die Highheels und den Mini, der gerade so am A. endet:-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw:Ausfahrtsinfo 25 Jun 2010 14:44 #456

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Professionista
  • Monster 796 ABS
  • Beiträge: 882
  • Dank erhalten: 13
Das sind dann aber andere Dienstleistungsunternehmen, André. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw:Ausfahrtsinfo 27 Jun 2010 23:49 #470

  • s Avatar
andere Dienstleistungsunternehmen??? ahso..da sollte ich mal die Branche wechseln*fg*
Och..ich finde bei dem Wetter ist ein kurzer Rock ganz praktisch..schon allein wegen der Belüftung:-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.