1. Ausfahrt 2013 - Saisoneröffnung Ducati Store Leipzig

  • malteser69
  • malteser69s Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Monster 1100 evo + ST3
Mehr
24 Apr 2013 20:15 #7076 von malteser69
War ne super tolle Tour und schön Euch alle kennen zu lernen :-) Danke für die freundliche Aufnahme[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-11.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
26 Apr 2013 00:46 #7077 von Roman
@all: ...gern geschehen - war doch eine schöne Ausfahrt und wir haben das Wetter bestens genutzt. Ich bin besonders begeistert von den neuen Mitfahrern bei unserer Tour und freue mich, dass es Euch mit uns gefallen hat. Für die Stammbelegschaft gibt es wie immer ein [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-43.gif[/img]
@Chemnitz: ...ich bin enttäuscht...Diet ganz alleine als einzigen Chemnitzer in Machern anzutreffen ist wirklich peinlich.
@Diet: [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-33.gif[/img]
@all: Galerie mit Bildern vom Angrillen & unserer 1. Ausfahrt ist bald online [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-01.gif[/img]

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
29 Mai 2013 18:40 #7243 von Roman
...hier noch ein kurzes Video von unser Ankunft in Machern beim Treffpunkt...:

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2013 21:21 #7245 von Monelli
Schönes Video von unserer kunterbunten Gruppe[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-24.gif[/img] freu mich schon auf die nächste Ausfahrt![img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-22.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.