Morgen ne Runde fahren

  • Schmalkopf
  • Schmalkopfs Avatar Autor
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Ducati 749
Mehr
11 Mai 2013 11:14 #7150 von Schmalkopf
Schmalkopf antwortete auf Aw:Morgen ne Runde fahren
Ich warte erst mal ab, bis der Wisch bei mir eigetroffen ist und dann kuck ich was ich mach. Nee die Rechtsschutz habe ich nicht. Habe mal gehört, das der Schutz erst besteht, wenn die Versicherung vor so einem Dilikt abgeschlossen wurde, also nicht, wenn man im nachhinein eine abschließt. Stimmt das?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FRUNZY
  • FRUNZYs Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Hypermotard 1100
Mehr
11 Mai 2013 14:43 #7151 von FRUNZY
FRUNZY antwortete auf Aw:Morgen ne Runde fahren
jeb richtig!
Als BKF sollte man immer eine haben!!

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
12 Mai 2013 17:22 - 12 Mai 2013 17:24 #7157 von Bianca
Bianca antwortete auf Aw:Morgen ne Runde fahren
Hast Du sonst noch Punkte in Flensburg? Wenn nicht, kannst Du Glück haben, dass sie das Fahrverbot gegen mehr Kohle tauschen. Einfach mal freundlich anfragen. Bezahlst ja schließlich viel Kohle für den Vorgang. Da kann man schon ein bisschen Service erwarten, oder? ;)

Ansonsten hast Du halt gelernt, dass Du bei 70er-Schildern eben 80 fährst. Auch für Deine eigene Gesundheit. 70 sind meistens da, wo Opa überfordert aus einer Kreuzung bei 5000 U/Min die Kupplung schleifen lässt, um anschließend auf der Hauptstraße in 3:51 Min von 0 auf 60 km/h zu beschleunigen und nicht merkt, dass Du bereits mit dem Kopf in der Fahrertür steckst.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.