2. Ausfahrt 2013

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
08 Jul 2013 14:15 - 08 Jul 2013 14:15 #7441 von Roman
Roman antwortete auf Aw:2. Ausfahrt 2013
So...die ersten Bilder sind in unserer Galerie gelandet. Die restlichen vom Thomas kommen dann noch dazu.
Steffen...feine Runde! Wenn's wieder mal so klappt...
Gefällt mir, wenn ich auch mal mitfahren darf.
Bis in zwei Wochen zur großen Runde in die Bärenhöhle und durch die Tschechei. Dann hoffentlich wieder mit so wenigen Bürgerkäfigen auf der Ideallinie wie gestern. Dann macht das Fahren auch richtig Laune.

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Schmidti
  • Schmidtis Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Ducati 848 evo
Mehr
08 Jul 2013 18:56 - 08 Jul 2013 19:01 #7442 von Schmidti
Schmidti antwortete auf Aw:2. Ausfahrt 2013
Heynitz hat ein schönes Eiscafe. Schade nur, dass ich mein Eis alleine essen musste :-(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DieMonsterMaus
  • DieMonsterMauss Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 696+
Mehr
09 Jul 2013 10:14 #7445 von DieMonsterMaus
DieMonsterMaus antwortete auf Aw:2. Ausfahrt 2013
...wir haben leider deine Handy-Nr. nicht, sonst hätten wir dich angerufen!

Wir hatten an dich gedacht.

Jede Sache hat ihr Gutes. Zitat von der Oma...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Schmidti
  • Schmidtis Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Ducati 848 evo
Mehr
10 Jul 2013 06:36 #7452 von Schmidti
Schmidti antwortete auf Aw:2. Ausfahrt 2013
...denken ist schon mal nicht schlecht. Hätte vielleicht ja trotzdem mal einer vorbeikommen können und mich abholen oder wenigstens Bescheid geben?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ghostrider76
  • Besucher
  • Besucher
10 Jul 2013 18:17 - 10 Jul 2013 18:18 #7460 von Ghostrider76
Ghostrider76 antwortete auf Aw:2. Ausfahrt 2013
War eine super Ausfahrt !!!! Danke an euch alle !! ps.Die Schnitzel fand ich nur bissel klein ...[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-35.gif[/img]

Mfg. Ghosti mit Diavel Black dem Biest !!! ;-)  [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-24.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Schmalkopf
  • Schmalkopfs Avatar Autor
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Ducati 749
Mehr
10 Jul 2013 20:52 #7461 von Schmalkopf
Schmalkopf antwortete auf Aw:2. Ausfahrt 2013
Danke an alle für die positiven Eindrücke[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-46.gif[/img]  Diesmal hat eigentlich alles gepasst, gute Straßen, wenig Verkehr, zügige Fahrweise und reichhaltiges Essen. Also die Teller waren echt gut gefüllt im Schützenhaus, kann man nicht meckern. Außer Gosti, der bekommt das nächste mal ein doppeltes Schnitzel, Mega XXL, damit er zufrieden ist[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-01.gif[/img] Das leckere Softeis bei Albrechts in Nossen darf natürlich nicht vergessen werden, das wir uns noch zum Abschluss gegönnt haben. 

Schade fand ich nur, das aus der Chemnitzer Ecke keiner sich die Mühe gemacht hat mit an der Ausfahrt teilzunehmen. Dabei war der Startpunkt so gewählt, das er sowohl für die DD'ner als auch für die C'ner gut zu erreichen war. 
Daher noch mal danke an Diet und Margit das ihr mit dabei wart[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-14.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
15 Jul 2013 15:13 #7475 von Roman
Roman antwortete auf Aw:2. Ausfahrt 2013
Die Galerie der 2. Ausfahrt ist mit Bildern vom Thomas vervollständigt. [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-40.gif[/img]

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.