Monstermäßige Mädels - Tour 3.Versuch

  • Monelli
  • Monellis Avatar Autor
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Monster 1100
Mehr
23 Aug 2013 12:14 #7653 von Monelli
Monstermäßige Mädels - Tour 3.Versuch wurde erstellt von Monelli
Hallo Mädels[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-22.gif[/img],

die Monate und Wochenenden verennen und bald schaffen wir die Bellas wieder ins Winterquartier[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-13.gif[/img].

Auf gehts zu unserer gemeinsamen Runde!!![img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-12.gif[/img]

Macht doch mal ein paar Vorschläge, wann ihr Zeit und Lust habt?

Vielleicht gleich am 31.8. oder am 05.09. oder am 12.09.?

Ich freu mich drauf! Bis bald Eure Monelli[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-51.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Wuschelchen
  • Besucher
  • Besucher
24 Aug 2013 17:01 #7657 von Wuschelchen
Wuschelchen antwortete auf Aw:Monstermäßige Mädels - Tour 3.Versuch
Hallo Monelli,

ich würde mich gerne bei eurer Tour anschließen, wenn ihr mich mitnehmt. [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-01.gif[/img]

Am 31.08. ist keine Problem [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-12.gif[/img] aber am 05.09. und 12.09. muss ich leider arbeiten.  Du bist bestimmt im Kalender verrutscht.

Wo wart ihr den schon und wie weit fahrt ihr?

LG
Antje

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Monelli
  • Monellis Avatar Autor
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Monster 1100
Mehr
27 Aug 2013 10:16 #7665 von Monelli
Hey Mädels[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-22.gif[/img],

da habe ich mich klassisch verguckt im Kalender[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-45.gif[/img]

Ich meine natürlich den 01.09. oder den 08.09. oder den 15.09. 2013 ( jeweils ein Sonntag)

So, mal gucken ob es nun diese Saison mit uns Bellas nochmal klappt.

Bis bald...[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-51.gif[/img][img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-10.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Inchen
  • Besucher
  • Besucher
27 Aug 2013 10:48 #7666 von Inchen
Hallo Melli,

am ersten WoE steht bei uns bereits ein Bikertreffen auf dem Plan. Am zweiten WoE sind wir zu nem auswärtigen Geburtstag eingeladen und am dritten WoE müssen wir uns endlich wieder um mein/unser neues altes Motorrad kümmern. Sie heißt "Omchen" und wir wissen ja, wie Omchen's so sind: erhöhte Pflegestufe, paar Gelenke ausgeklappert, etwas inkontinent, ab und an ein kurzer Herzstillstand, hier und da ist der Lack ab... aber auf alten Gäulen lernt man ja bekanntlich das Reiten...[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-04.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DieMonsterMaus
  • DieMonsterMauss Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 696+
Mehr
27 Aug 2013 12:11 #7667 von DieMonsterMaus
DieMonsterMaus antwortete auf Aw:Monstermäßige Mädels - Tour 3.Versuch
Hallo Mädels,
die ersten 2 WE bin ich auch nicht da, geniese die [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-51.gif[/img] im Süden

Die Monster ist mom nicht fahrbereit (meine Schluderei und diese ewige doofe Baustelle vorm Haus). Jetzt hab ich zwar einen neuen Reifen, aber noch keinen TÜV. Aus diesem Grund werde ich mein Monsterchen abmelden und 2014 mit frischem TÜV und Bruchstrich wieder anmelden.

Wir sehen uns... [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-21.gif[/img]

Jede Sache hat ihr Gutes. Zitat von der Oma...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Schnattchen
  • Besucher
  • Besucher
28 Aug 2013 11:01 #7670 von Schnattchen
Schnattchen antwortete auf Aw:Monstermäßige Mädels - Tour 3.Versuch
Hallo Mädels! [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-22.gif[/img]

Würde ja gern mitfahren, aber Wochenende ist bei mir immer schwierig
da ich arbeiten bin.
Die Termine in der Woche wären besser gewesen, aber da das ein Schreibfehler war
bin ich raus.
Wünsch euch viel Spass, unfallfreie Fahrt und schönes Wetter![img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-10.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Monelli
  • Monellis Avatar Autor
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Monster 1100
Mehr
30 Aug 2013 11:59 #7676 von Monelli
Hey Mädels,

ok, wir lassen es.
Vielleicht findet ja noch ne Abschlußtour statt.


In diesem Sinne allen noch eine schöne "Rest" Saison[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-22.gif[/img][img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-51.gif[/img][img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-40.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.