1. Ausfahrt 2014

  • Ducatist1198
  • Ducatist1198s Avatar Autor
  • Offline
  • Knieschleifer
  • Knieschleifer
  • Ducati 1198
Mehr
25 Mär 2014 21:04 - 10 Apr 2014 04:55 #8261 von Ducatist1198
1. Ausfahrt 2014 wurde erstellt von Ducatist1198
Hallo Leute, würde die erste Ausfahrt für die Saison Richtung 13.4 bzw 20. 4 mal angehen..... Ideen bzw Vorschläge gern einbringen.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • MonsterS4 + Streetfighter1098S + Monster 900S.i.e.
Mehr
26 Mär 2014 08:41 - 26 Mär 2014 08:43 #8263 von Thomas
Thomas antwortete auf Aw: 1. Ausfahrt 2014
Termin wäre mir egal - ist eh immer Biertheater. :bier:
Streckenvorschlag - ist nur so ein Gedanke von mir - ;)
wollen wir nicht nochmal die 1.Tour von 2011 wiederholen? :))
Nannte sich "die Schleife" :duc:
Sind viele Neue seitdem dabei und vielleicht hält ja auch diesmal meine Diva durch :V

Hauptsache Spaß dabei

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
26 Mär 2014 09:36 #8267 von Roman
Roman antwortete auf Aw: 1. Ausfahrt 2014

wollen wir nicht nochmal die 1.Tour von 2011 wiederholen? :))
Nannte sich "die Schleife" :duc:
Sind viele Neue seitdem dabei und vielleicht hält ja auch diesmal meine Diva durch :V


Prinzipiell machbar. Nur müsste die Route an die neuen Streckenbedingungen angepasst werden. Das kann ich machen. Fahren bzw. leiten muss die Tour jemand anders...

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
07 Apr 2014 05:01 #8323 von Roman
Roman antwortete auf Aw: 1. Ausfahrt 2014
So...in weniger als 3 Wochen geht's los zum ersten gemeinsamen Ausritt 2014 (wenn's wettertechnisch passt). Wäre langsam an der Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Bei Facebook gab's Diskussionen über eine Ausfahrt in die Oberlausitz...

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DieMonsterMaus
  • DieMonsterMauss Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 696+
Mehr
07 Apr 2014 10:27 #8327 von DieMonsterMaus
DieMonsterMaus antwortete auf Aw: 1. Ausfahrt 2014
Komm, Maik..... posten!!!

Jede Sache hat ihr Gutes. Zitat von der Oma...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Maik
  • Besucher
  • Besucher
08 Apr 2014 06:52 - 08 Apr 2014 08:18 #8336 von Maik
Maik antwortete auf Aw: 1. Ausfahrt 2014
Ruhig bleiben "Mädels"....

Und NATÜRLICH im Forum - wer postet denn in Facebook? :KA

....ist doch alles in Arbeit.
Ich würde mich jetzt mal auf den 27.04. festlegen wollen - vorausgesetzt die Wettergötter spielen mit. Aber wenn ne Horde Diven unterwegs ist, sollte das ja passen :sonne:

Plan sieht folgendermaßen aus:

*10 Uhr Treff in BZ bei mir - alternativ 10.30Uhr in Oppach bei Claudi
(Auch wenn Roman da vielleicht noch etwas schläfrig ist, aber später wird´s eh von selbst,
wenn ich so an die Abschlussfahrt denke ;-) )

*Tour über Zittau - CZ - PL - CZ - Zittauer Gebirge
*Mittag in der CZ - Schloss Wernersdorf - vorausgesetzt die wollen uns da (Reservierung läuft)
*wenn gewünscht nachmittags noch nen Kaffee in Oybin
*Tourlänge ca. 250km - ohne An-/Abfahrt

Genaue Tourdaten, mit Wegpunkten (Karte) stell ich noch rein - wird aber nicht vorm WE.

Ich hoffe jetzt seit ihr erstmal befriedigt :freu:

Wäre schön wenn ihr euch zwecks Mittagessenreservierung mal äußert wer dabei ist. Auf einen mehr oder weniger kommt es ja nicht an - aber eine grobe Zahl sollte ich schon nennen können. :danke:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2014 07:11 #8337 von Diet
Diet antwortete auf Aw: 1. Ausfahrt 2014
Naja,bestimmt schön ,aber für den Stammtisch Chemnitz schon eine weite Anreise !!!!!!!!!

"Und NATÜRLICH im Forum - wer postet denn in Facebook?" OK Thunder :desmorosso:

War selber überrascht ,wo ich es zum Angrillen das erste mal gehört habe :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Maik
  • Besucher
  • Besucher
08 Apr 2014 08:28 #8338 von Maik
Maik antwortete auf Aw: 1. Ausfahrt 2014
Die Idee für eine Oberlausitzrunde kam beim letzten Stammtisch in DD von mir, und da der Rest davon nicht abgeneigt war nun hier mein konkreter Vorschlag. Hast also noch nicht´s verpasst Diet ;)

Ok, dass das für Chemnitzer natürlich nun nicht gerade optimal ist versteh ich - aber man kanns halt auch nicht jeden recht machen, sorry :KA
Die Runde ist ja außerdem kein Muss und war ledigleich ein Vorschlag, da solche ja ausdrücklich gewünscht wurden.
Gibts denn für euch keine Möglichkeit ne Nacht in DD oder Umgebung zu übernachten. Sollte doch bei der Anzahl der Mitglieder im Forum bei irgendwem möglich sein.......

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
08 Apr 2014 09:48 - 08 Apr 2014 09:54 #8340 von Roman
Roman antwortete auf Aw: 1. Ausfahrt 2014
...ja...mit den Vorschlägen für Ausfahrten ist das immer so eine Sache.
Das fällt hier meisstens äusserst übersichtlich aus.

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2014 09:48 #8341 von Diet
Diet antwortete auf Aw: 1. Ausfahrt 2014
Gut,das Ding ist jetzt so und dann kann man es ja durchziehen.Ist ja auch eine schöne Ecke ,im Osten von Deutschland.
Fangen wir doch mal mit der 1. Stufe an.
Wer fährt denn vom Stammtisch Chemnitz mit:
1. Diet
2.
3.
4. und wer noch?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.