Neue Wege

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
27 Jul 2014 11:52 #9025 von Roman
Roman antwortete auf Aw: Neue Wege
...sehr gut, wenn Euch das gefällt.

Für den Abstecher nach Italien schlage ich jetzt mal die 27. oder die 28. KW 2015 vor. Also entweder vom 28.06.-04.07. oder vom 05.07.-11.07.

Die 3-Tages-Tour merken wir uns mal für den Freitag bis Sonntag nach Himmelfahrt vor. Oder Abfahrt zu Himmelfahrt und Rückkehr am Sonnabend. Das wäre auch eine Möglichkeit!

Das kann man beim Stammi bequatschen aber die Fakten poste ich lieber hier.
Und je nach Teilnehmeranzahl wird dann die Gruppengröße angepasst. Das ist richtig, Nemo. Sowas regeln wir, sobald die genaue Teilnehmeranzahl steht.

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Andy
  • Andys Avatar
  • Offline
  • Mitfahrer
  • Mitfahrer
  • Ducati 1098 + Monster 600
Mehr
30 Jul 2014 19:52 #9042 von Andy
Andy antwortete auf Aw: Neue Wege
Ich finde die Idee toll, mich würde ja mal der Harz und Thüringer Wald interessieren, evtl. auch Schwarzwald oder Eifel. Gibt so schöne Ecken in Deutschland. Alpen, insbesondere Südtirol ist immer eine Reise wert, egal mit was. Aber ein Wochenende ist da zu kurz :tanz:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • MonsterS4 + Streetfighter1098S + Monster 900S.i.e.
Mehr
31 Jul 2014 11:02 #9050 von Thomas
Thomas antwortete auf Aw: Neue Wege
Die Termine passen bei mir wunderbar - bin ich mit dabei!!! :))

Hauptsache Spaß dabei

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2014 19:56 #9055 von Schmalkopf
Schmalkopf antwortete auf Aw: Neue Wege
Das klingt auf jedenfall interessant. Hatten wir vor paar Jahren ja schon mal geplant und einmal auch realisiert, mit aber nur einer Übernachtung, was aber echt genial war! Fürs erste würde ich den Trip nach Thüringen vorziehen. Die Fahrt und Gegend ist dort völlig ausreichend.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mopedfahrer
  • Mopedfahrers Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Ducati 848
Mehr
31 Jul 2014 21:09 #9057 von Mopedfahrer
Mopedfahrer antwortete auf Aw: Neue Wege
Ja muss auch sagen klingt nicht schlecht, obwohl für mich persönlich der Ausflug übers WE eher wahrscheinlich ist, da wir nächstes Jahr evtl wieder mal zur TT wollen und die auch fast auf die Zeit fällt, ansonsten bin ich für solche lustigen Sachen auch zu haben...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • zwergnase
  • Besucher
  • Besucher
05 Aug 2014 11:38 #9067 von zwergnase
zwergnase antwortete auf Aw: Neue Wege
Die "neuen Wege" gefallen mir, gute Idee Roman. Das verlängerte WE würde bestimmt passen, Italien wohl eher nicht.
Also Harz und der Thüringer Wald sollen bzw. sind richtig gut, vom Harz kann ich es zumindest bestätigen. Jedoch sollte man nicht tiefer nach Sachsen-Anhalt eindringen, da kann es passieren, dass eine top ausgebaute Landstraße urplötzlich in eine Kopfsteinpflasterstraße endet. Da freut man sich, wenn man mit *hust* vorschriftsmäßigen *hust* 100 aus der Kurve zieht. :duc:

Wenn am 15.8 der Stammi ist und die Handwerker bei mir mit dem Bad rechtzeitig fertig werden, dann bin ich dabei da könnte ich ja mal meinen Senf bzgl. Harz dazugeben. :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
05 Aug 2014 14:43 - 05 Aug 2014 14:44 #9071 von Roman
Roman antwortete auf Aw: Neue Wege
Wir beschränken uns erstmal auf das Thema Wochenentripp ins Vogtland und eine Woche Italien. Ich weiß, dass es noch viele tolle Ecken in Deutschland gibt. Leider halten sich die Mühen aller hier beteiligten, diese gemeinsam zu entdecken, bisher stark in Grenzen.

Deshalb lasst uns realistisch bleiben und erst mal überhaupt diese zwei Sachen in die Tat umsetzen. Sollte das geklappt haben, dann kann es über 2015 hinaus gern noch weiter gehen.

@mopedfahrer: Isle of Man steht auch noch auf dem Plan. Aber nicht für 2015 und nicht zur TT, da Besucheroverflow. Eher zum Manx Grand Prix oder zur Southern 100 würde ich die Insel mit dem Motorrad besuchen.

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.