Ausflug nach Italien 2015

  • Nemo
  • Nemos Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
13 Jul 2015 09:43 - 13 Jul 2015 09:45 #11078 von Nemo
Nemo antwortete auf Ausflug nach Italien 2015
Jetzt sitz ich so hier im Büro beim Frühstück, schau mir die vielen Bilder an und könnte gleich in die Garage gehen, die Duc anwerfen und wieder Richtung Italien abdüsen.

Es war eine wirklich toll organisierte Tour, wunderschön, anstrengend, aufregend, bei der großen Gruppe erstaunlich harmonisch, einfach :desmorosso:

Ein großer Dank an Roman für die perfekte Tourplanung und Organisation, an David für den Transport und überhaupt alle, die mit dabei waren.

Die Ducs und die Morini haben sich als erstaunlich reisetauglich herausgestellt, auch wenn das Mitführen eines knuffigen 1,5l Reservekanisters durchaus ein wichtiges Thema ist, wie sich gezeigt hat :zwinker:
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • MonsterS4 + Streetfighter1098S + Monster 900S.i.e.
Mehr
14 Jul 2015 10:25 #11080 von Thomas
Thomas antwortete auf Ausflug nach Italien 2015
Dem Beitrag von Nemo kann ich voll und ganz bestättigen.
Sehr schönes Land, top Straßen, geniales Wetter und nette Leute.
Was will man mehr.

:desmorosso:

:blöd: (außer das ich dran denke auch die Kupplung zu checken bevor es auf Tour geht - so hatte ich aber auch einen schönen Wandertag und konnte die nähere Gegend zu Fuß erkunden. In diesem Zusammenhang noch mal vielen Dank bei Spezial-Bike-Parts für die schnelle unkomplizierte Lieferung ins ferne Italien und Roman beim Einbau der neuen Kupplung) :puh:

Die nächste Italientour mit Schnattchen ist auch schon in Planung. :zwinker:

Hauptsache Spaß dabei

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DieMonsterMaus
  • DieMonsterMauss Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 696+
Mehr
14 Jul 2015 10:47 #11082 von DieMonsterMaus
DieMonsterMaus antwortete auf Ausflug nach Italien 2015
Liebe Desmorossos,

so einen "Ausflug" sollte jeder mal gemacht haben... :cool:

Mit Zwischenübernachtung ist Italien gut machbar. Immer im Hinterkopf, der Weg ist das Ziel.

Als wir losfuhren, hatte wir schon sehr gute Temperaturen und Pilsen mit 40 Grad war der Hit. Wir sahen das als Test für die italienische Sonne und es war dann "erträglich", immer bei 35-40 Grad zu fahren. In Kombi, versteht sich! :hitze:

Auf den Pässen mit 24 Grad kam schon leichtes Frösteln auf... :zwinker:

Abends bei einer oder auch mal zwei Flaschen Wein wurde dann noch mal über den Tag resümiert. Interessant war, wer so überall was gesehen hatte, was anderen entgangen war. Es lohnt sich auf alle Fälle, noch einmal zu Paolo und Fabio zu fahren. Es gibt noch so viele schöne Straßen da und Pässe und Pizzerien und Gelati und Sonne und nette Menschen...

Meine persönliche Herausforderung war das Stilfser Joch. Ich kannte das und wollte nicht! Da aber kneifen nicht gilt, habe ich dieses Ding bezwungen!!! :cool:

Mein Fazit der Reise: Kehren werden nie meine Freunde werden. Und ja, ich bin wieder mit dabei...!!!

:dafür:

Jede Sache hat ihr Gutes. Zitat von der Oma...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
16 Jul 2015 15:04 #11089 von Roman
Roman antwortete auf Ausflug nach Italien 2015
Vielen Dank Euch allen für den nahezu reibungslosen Ablauf und die sehr ausgewogene Gruppe. Das hat doch einen riesen Spaß gemacht. Natürlich wiederholen wir das wieder. Für die kommenden Jahre gibt es schon reichlich Ideen in meinem Kopf. Ins Trentino geht es nicht gleich nächstes Jahr wieder. Aber wir waren definitiv nicht das letzte Mal bei Paolo und Fabio!

Die Galerie ist online...viel Spaß und Danke für die vielen Bilder!

la vita è passione
Folgende Benutzer bedankten sich: DieMonsterMaus, dave7990

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • dave7990
  • dave7990s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 998s +Hym1100s +1199 +Dnepr
Mehr
17 Jul 2015 09:55 #11091 von dave7990
dave7990 antwortete auf Ausflug nach Italien 2015
herrliche Fotos dabei! wunderschöne Gegend!! :herz:

und die Aufkleber sind auch alle geworden :lachen:

"You live more for 5 minutes going fast on a bike like that, than other people do in all of their life." Marco Simoncelli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2015 18:12 #11094 von Diet
Diet antwortete auf Ausflug nach Italien 2015
SEHR SCHÖN :sonne:

und beim nächsten mal.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.