Ducati SuMisura

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Ducati 999s + Morini Corsaro 1200
Mehr
12 Aug 2015 08:12 - 12 Aug 2015 08:14 #11131 von Roman
Ducati SuMisura wurde erstellt von Roman
Eine neue Internetseite ist online! Auf www.ducatisumisura.com bietet Ducati in Kooperation mit Dainese jedem Ducatista die Möglichkeit eine Lederkombi nach seinem Gusto zu erstellen und sich nach Maß "auf den Hintern schneidern" zu lassen.

Der Name SuMisura ist natürlich italienisch und bedeutet "maßgeschneidert". Mit Dainese hat Ducati einen langjährigen Partner im Boot, der sich mit Maßkombis nur zu gut auskennt. In Italien werden bekanntlich für sehr viele Profi-Rennfahrer Lederkombis am laufenden Band geschneidert.

Zur Auswahl stehen 4 Basis-Modelle: Ducati Corse C2 Einteiler, D|air® Racing Ducati Corse Einteiler, Ducati Corse Lady Einteiler und die Ducati Corse C2 Zweiteiler. Nachdem man sich online die Kombi gestaltet hat, druckt oder speichert man das Wunschdesign und ordert es anschließend über den freundlichen Ducati Händler des vertrauens, der noch mal Maß nimmt, damit alles passt.

Die Internetseite ist in 7 Sprachen verfügbar und eine schöne Neuerung in der Ducati-Welt.
Was der Spaß kostet ist unklar. Eine eigens angefertigte Dainese-Ducati-Kombi im Wunschdesign würde ich Pi mal Daum mit ca. 2.000,- EUR kalkulieren. D-Air Maßanfertigungen gehen bekanntlich irgendwo Richtung 4.000,- EUR über den Tresen.



Quelle: Ducati Pressemitteilung

la vita è passione
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2015 11:46 #11133 von SUPERSAEB
SUPERSAEB antwortete auf Ducati SuMisura
WOW :herz:

Super, dass sie auch die neue Dainese Misano (D-Air mit den neuen Ellbogenschleifern) im Programm haben. Sehr nett...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.