Lederpflege bei Motorradhandschuhen

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
03 Mai 2019 18:43 - 03 Mai 2019 18:44 #14674 von Roman
Lederpflege bei Motorradhandschuhen wurde erstellt von Roman
Gestern kam mir eine Idee bei der Lederpflege vom Sitzpolster der Radhose...dafür gibt's spezielle Cremes, die das Leder weich und geschmeidig halten sollen. Das funktioniert auch sehr gut. Und warum soll das nicht auch bei Handschuhen funktionieren, die vorwiegend auf der Handinnenfläche durch den Schweiß hart und zäh werden.

Ich hab meine Handschuhe damit einbalsamiert und es funktioniert tatsächlich. Positiv daran ist auch, dass das Zeug schnell einzieht und keine fettigen oder öligen Rückstände liefert, was ja an einem Handschuh und vor allem auf der Innenfläche extrem unerwünscht ist.

Verwendet habe ich RELIEF Cream von Nalini: www.trikotexpress.de/Zubehoer/Textil-Rad...l-Groesse-100ml.html

Quelle: rowomoto.de/blog/produkte/motorradhandschuhe-pflegen/

la vita è passione
Folgende Benutzer bedankten sich: BikerJS

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.