Renntraining Most 2016 - 13.06. bis 14.06.

  • lunatic
  • lunatics Avatar
  • Offline
  • Cucciolo
  • Cucciolo
  • Ducati 1198 SP, Ducati 1199
Mehr
30 Mär 2016 22:06 #11628 von lunatic
:lächeln:
auf geht's!

:ciao:

283

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
31 Mär 2016 00:15 #11629 von Roman
So Leute...es geht langsam auf die Zielgerade, was den Frühbucherpreis für das Renntraining betrifft. Zwei weitere Nennungen bringen uns jetzt schon auf 16 Teilnehmer!

Geht da noch was?

UND AN ALLE TEILNEHMER: Bitte denkt an eine gültige Auslandskrankenversicherung. Wir sind in Most - dass ist bekanntlich nicht mehr deutsches Hoheitsgewässer!

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
03 Apr 2016 22:45 #11645 von Roman
18 Nennungen bis zum Stichtag Frühbucherrabatt! Danke Leute. Das ist großartig.

Nichtsdestotrotz kann auch weiterhin angemeldet werden. Jetzt wird's nur bissl teurer... :P

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
07 Apr 2016 11:11 - 08 Jun 2016 15:18 #11651 von Roman
Jetzt sind wir schon 19 und nun endlich auch der erste, der ein Instruktorentraining nutzt. Sehr schön und trotzdem schade, dass es nicht mehr geworden sind.

Da wir damit natürlich keine eigene Instruktorengruppe auf die Beine stellen, wird alles wie gehabt direkt mit den FR-Performance Team ablaufen.

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FRUNZY
  • FRUNZYs Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Hypermotard 1100
Mehr
03 Mai 2016 09:19 #11713 von FRUNZY
So, mal ne kurze frage, wer fährt denn bei wem mit, meine Mum hat das Auto geschrottet, mir fehlt ne Zugmaschine, oder ein Platz fürs Motorrad! Kann mir einer weiterhelfen?

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
17 Mai 2016 15:33 #11752 von Roman
Bitte denkt an die rechtzeitige Zahlung der Nenngelder für das Renntraining bis zum 30.5.!

Bis heute habe ich für 8 von 20 Nennungen den Zahlungseingang verbuchen können.

In vier Wochen ist es schon so weit!

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2016 10:13 #11757 von Schmalkopf
Schmalkopf antwortete auf Renntraining Most 2016 - 13.06. bis 14.06.

So, mal ne kurze frage, wer fährt denn bei wem mit, meine Mum hat das Auto geschrottet, mir fehlt ne Zugmaschine, oder ein Platz fürs Motorrad! Kann mir einer weiterhelfen?



Ja, wie es da mit der Orga aus? Bin da auch noch auf dem trockenen. Würde mir ja nen Fahrzeug anmieten. Am besten gleich nen 3,5t mit Ladebordwand. Aber alleine rechnet sich das nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • dave7990
  • dave7990s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 998s +Hym1100s +1199 +Dnepr
Mehr
08 Jun 2016 08:35 - 08 Jun 2016 08:36 #11822 von dave7990
so Leute,
in 4 Tagen geht's mit der Reisegruppe auf nach Most, denke hin finden sollte sich jeder - da brauchen wir nicht unbedingt ne Riesenkolonne bilden.
Guter Rennspritt wird immer wieder gern an den OMV´s in Tschechien geholt - der gute 100 Oktaner... da die Preise sind mehr ganz so geil sind kann man aber von Zuhause was mitnehmen :)
Futter und "Wasser" kümmert sich jeder selbst, um die Ecke im Tesco kann man auch kurzfristig noch Durstlöscher holen.
Zutritt zum Fahrerlager ist diesmal wohl erst für 20Uhr geplant (!) also herrscht keine Eile - bisschen eher da sein schadet sicherlich nicht.
Boxen sind im Groben eingeteilt, wir belegen die letzten 3!
Vergesst bitte nicht eure Zündschlüssel um unnötiges hin und her fahren zu vermeiden, der Umwelt zuliebe :cool:
Bis dahin heißt es immer fein aufessen damit auch schön die Sonne scheint! :sonne:



"You live more for 5 minutes going fast on a bike like that, than other people do in all of their life." Marco Simoncelli
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
08 Jun 2016 15:22 #11823 von Roman
Noch mal für alle: In Most sind 3 Boxen reserviert. Und zwar die 3 letzten am Ende der Boxengasse, wie im vergangenen Jahr. Auf diese 3 Boxen verteilen sich 16 Motorräder.

Ein Zelt muss wieder hinter die Boxen aufgestellt werden. Ein weiteres folgt daneben. Damit wir ausreichend Platz haben, ist die 4. Box neben uns geblockt und somit steht der Bereich dahinter als Stellplatz frei zur Verfügung.

Wir sehen uns am Sonntag Abend in Most.

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DieMonsterMaus
  • DieMonsterMauss Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 696+
Mehr
08 Jun 2016 19:44 #11824 von DieMonsterMaus
DieMonsterMaus antwortete auf Renntraining Most 2016 - 13.06. bis 14.06.
Und von mir ein Hinweis zur Versorgung:

Da ich wahrscheinlich die einzige Frau beim Renntraining bin, möchte ich auf die Küchenarbeit verzichten.

Bitte also jeder sein Essen/Trinken selbst mitbringen, wie dave schon schrieb.
Denkt an Papp- und Plastegeschirr (die Umwelt muß es diesmal ertragen)

Kaffee gibt es ganztags bei Fuz, Frühstück ist umfangreich.

Denkt auch an einen Grill, Thomas bringt wieder seinen elektrischen mit, der reicht aber sicher nicht für alle.

Der Imbiss im Fahrerlagen ist preiswert und das Essen ist okay. Getränke gibts auch gut gekühlt.

Obst und Gemüse machen sich immer ganz gut für den kleinen Hunger zwischendurch. Auch kleines Süßes soll gut für die Nerven sein.

Wenn ich jetzt noch was vergessen haben sollte, reiche ich es nach oder ihr ergänzt.

Also dann bis Sonntag, ich freu mich... :ciao: :desmorosso: :cool:

Jede Sache hat ihr Gutes. Zitat von der Oma...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.