Rennstreckenaktivitäten 2018
- SUPERSAEB
- Slider
- 959 Corse
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
17 Jul 2018 12:14 #13907
von SUPERSAEB
SUPERSAEB antwortete auf Rennstreckenaktivitäten 2018
Kommende Woche probiere ich es noch einmal in Most. Wetter soll gut werden. Falls jemand noch spontan Bock hat:
Triple M - 23./24. Juli (Mo/Die) - Most
Gibt in allen Gruppen noch "wenige Plätze".
Sport frei!
Triple M - 23./24. Juli (Mo/Die) - Most
Gibt in allen Gruppen noch "wenige Plätze".
Sport frei!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- carlo1198
- Mitfahrer
- Ducati 1198, KTM 525 SMR, Yamaha R1 RN04
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
17 Jul 2018 12:28 #13908
von carlo1198
NOT FOR HIGHWAY USE
carlo1198 antwortete auf Re:Rennstreckenaktivitäten 2018
Ohhh das hatte ich auch im Blick.
Würde aber nur Montag mitnehmen...
Ist das schon fest bei Dir?
Da frag ich für Montag mal an...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Würde aber nur Montag mitnehmen...
Ist das schon fest bei Dir?
Da frag ich für Montag mal an...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
NOT FOR HIGHWAY USE
- SUPERSAEB
- Slider
- 959 Corse
Weniger
Mehr
18 Jul 2018 06:56 #13910
von SUPERSAEB
Ja, wir werden Sonntagabend anreisen und bis Dienstag bleiben. Habe mich für eine Mixed-Box angemeldet.
- SUPERSAEB
- Slider
- 959 Corse
Weniger
Mehr
27 Jul 2018 11:47 #13935
von SUPERSAEB
Hier noch meine beiden bereits gebuchten Termine, falls sich jemand anschließen möchte:
6./7. August - Oschersleben mit Hafeneger
10./11. September - Most mit Triple M
evtl. noch:
24./25. September - Brno mit Triple M
Vielleicht findet sich ja noch jemand
6./7. August - Oschersleben mit Hafeneger
10./11. September - Most mit Triple M
evtl. noch:
24./25. September - Brno mit Triple M
Vielleicht findet sich ja noch jemand
- adi1204
- Moderator
- Ducati 848evo + 848evo (Race)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 66
17 Aug 2018 20:21 #13981
von adi1204
adi1204 antwortete auf Rennstreckenaktivitäten 2018
Überlege noch Ende September mit ArtMotor nochmal nach OSL zu fahren.
Sonst noch jemand der Mitte/Ende September irgendwo fährt?
Sonst noch jemand der Mitte/Ende September irgendwo fährt?
- adi1204
- Moderator
Weniger
Mehr
22 Aug 2018 22:04 #13989
von adi1204
Oschersleben am 28.-29.09.18 mit ArtMotor gebucht.
- SUPERSAEB
- Slider
- 959 Corse
Weniger
Mehr
23 Aug 2018 16:51 #13990
von SUPERSAEB
Nach Most möchte keiner mitkommen? Triple M ist sowohl für Einsteiger als auch Erfahrene eine gute Adresse
- SUPERSAEB
- Slider
- 959 Corse
Weniger
Mehr
12 Sep 2018 14:37 #14013
von SUPERSAEB
So, das war es für 2018. Das erste Jahr mit dem neuen Geschoss ist gelaufen. Was im Juni ganz schönholprig begann, ging dann im August und September doch noch mit einem richtigen Happy End zu Ende. Wir haben Desmorosso würdig vertreten, denke ich
Nach 5 Jahren 999R begann in diesem Jahr mehr oder weniger freiwillig ein neues Kapitel. Die Umstellung zur Baby-Panigale fiel aber einfacher als gedacht. Das Teil lässt sich natürlich deutlich handlicher bewegen, ist aber alles andere als langweilig. Die 959 hat schon Charakter. Für 2019 gibt es vor allem im Bereich Fahrwerk noch Luft nach oben. Die Stabilität der 999R wird man der Panigale vielleicht nicht angewöhnen können, aber ein bisschen mehr Ruhe im Fahrwerk wäre wünschenswert.
An dieser Stelle auch nochmal ein Dank an Roman für die Kopfschmerzen und wunden Hände im Frühjahr und an die Crew - allen voran David - für die Hilfe bei den Events
Im kommenden Jahr möchte ich vorrangig bei Hafeneger fahren, sofern die Termine gut mit den alltäglichen Verpflichtungen harmonieren. Im August waren wir mit Hafeneger in OSL und ich muss sagen, ich verstehe jetzt, warum deren Termine so schnell ausgebucht sind. Die heben sich schon stark ab von anderen Veranstaltern. Aber auch von Triple M war ich positiv überrascht. Menschlich gesehen der wohl beste Veranstalter. Ein Chef, der sich um seine Leute kümmert und sehr bedacht ist, dass alles sicher und reibungslos läuft. Leider fahren alle 3 Klassen in einem Rennen. Kleiner Nachteil also für die Racer mit Nicht-1000ern.
In acht oder neun Monaten geht es dann wieder los. Wäre super, wenn man sich 2019 bei einigen Events zusammenfindet. Im Dezember werden sicher die ersten Termine veröffentlicht. Mal sehen, was das neue Jahr so hergibt. Aber jetzt gibt es für Mensch und Maschine erstmal eine Pause
Nach 5 Jahren 999R begann in diesem Jahr mehr oder weniger freiwillig ein neues Kapitel. Die Umstellung zur Baby-Panigale fiel aber einfacher als gedacht. Das Teil lässt sich natürlich deutlich handlicher bewegen, ist aber alles andere als langweilig. Die 959 hat schon Charakter. Für 2019 gibt es vor allem im Bereich Fahrwerk noch Luft nach oben. Die Stabilität der 999R wird man der Panigale vielleicht nicht angewöhnen können, aber ein bisschen mehr Ruhe im Fahrwerk wäre wünschenswert.
An dieser Stelle auch nochmal ein Dank an Roman für die Kopfschmerzen und wunden Hände im Frühjahr und an die Crew - allen voran David - für die Hilfe bei den Events
Im kommenden Jahr möchte ich vorrangig bei Hafeneger fahren, sofern die Termine gut mit den alltäglichen Verpflichtungen harmonieren. Im August waren wir mit Hafeneger in OSL und ich muss sagen, ich verstehe jetzt, warum deren Termine so schnell ausgebucht sind. Die heben sich schon stark ab von anderen Veranstaltern. Aber auch von Triple M war ich positiv überrascht. Menschlich gesehen der wohl beste Veranstalter. Ein Chef, der sich um seine Leute kümmert und sehr bedacht ist, dass alles sicher und reibungslos läuft. Leider fahren alle 3 Klassen in einem Rennen. Kleiner Nachteil also für die Racer mit Nicht-1000ern.
In acht oder neun Monaten geht es dann wieder los. Wäre super, wenn man sich 2019 bei einigen Events zusammenfindet. Im Dezember werden sicher die ersten Termine veröffentlicht. Mal sehen, was das neue Jahr so hergibt. Aber jetzt gibt es für Mensch und Maschine erstmal eine Pause
Folgende Benutzer bedankten sich: Roman, adi1204
- Nemo
- Autor
- Ellebogenschleifer
- Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 35
13 Sep 2018 12:13 #14014
von Nemo
Nemo antwortete auf Rennstreckenaktivitäten 2018
Sehr schöne Bilder und ich ganz deiner Meinung: die Pani macht einen Mordsspass auf dem Track!
Nächstes Jahr wird die 899 auch mit frisch gemachtem Motor dastehen, zu Weihnachten gibt es Carillos.
Nächstes Jahr wird die 899 auch mit frisch gemachtem Motor dastehen, zu Weihnachten gibt es Carillos.
- adi1204
- Moderator
Weniger
Mehr
13 Sep 2018 16:23 #14015
von adi1204
Feine Bilder, Seb.
Ich hoffe Ende September ist das Wetter noch gut und ich kann die Saison in OSL ausklingen lassen.
Die Antihoppala Kupplung liegt hier.
Mal sehen ob ich das noch schaffe vor OSL einzubauen.
Ich hoffe Ende September ist das Wetter noch gut und ich kann die Saison in OSL ausklingen lassen.
Die Antihoppala Kupplung liegt hier.
Mal sehen ob ich das noch schaffe vor OSL einzubauen.