IDM Superbike

  • Schmalkopf
  • Schmalkopfs Avatar Autor
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Ducati 749
Mehr
03 Feb 2012 10:59 - 03 Feb 2012 15:33 #4779 von Schmalkopf
IDM Superbike wurde erstellt von Schmalkopf
Wird die neue Diva aus Bologna Panigale in der IDM vom Team Hertrampf eingesetzt? Laut Internetseite könnte es bald so weit sein.
Wäre ja schick, die Neue beim Auftakt schon zu sehen.

www.hertrampf-racing.de/index.php?idcat=1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
03 Feb 2012 15:37 #4781 von Roman
Roman antwortete auf Aw:IDM Superbike
Mensch Schmali - Du auch mal wieder aufgetaucht
Für 2012 und Zukunft:
Die derzeitigen Planungen umfassen ein zwei Fahrer Team, eingesetzt in der IDM Superbike. Neben Dario Giuseppetti, der als Fahrer feststeht, wird aktuell mit verschiedenen Piloten verhandelt. Geplant ist es, die neue Ducati 1199 Panigale an den Start zu schieben ! Ein weiterreichendes Engagement ab 2013 in der FIM Superbike WM steht derzeit auf dem Prüfstand und wird mit Partnern und Sponsoren abgestimmt....
Euer Team Hertrampf Racing

WOW - das klingt ja äusserst vielversprechend. Als ich vor ein paar Wochen die Nachricht gelesen habe, dass Technogym das Team von Michi Ranseder unterstützt, dachte ich schon, dass es nicht so gut für Hertrampf aussieht. Aber diese Mitteilung stimmt ja äusserst zuversichtlich. Und wenn die dann noch ein Engagement für die Superbike-WM 2013 in Aussicht stellen, dann scheinen ja gute Partner im Boot zu sein. Freut mich für Dario ganz besonders...

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Schmalkopf
  • Schmalkopfs Avatar Autor
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Ducati 749
Mehr
03 Feb 2012 18:35 #4788 von Schmalkopf
Schmalkopf antwortete auf Aw:IDM Superbike
Ach Ranseder wird von Technogym gesponsert. Ist das nicht so ein Wellness Unternehmen? Auf alle Fälle freut es das wenigstens Hertrampf ne Duc einsetzt. War erst die Rede von der 1198 aber dann hat man sich entschieden die Panigale einzusetzen. Na und für 2013 wäre das ne Bereicherung für die SBK, wenn die da noch mitmischen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
04 Feb 2012 15:36 #4793 von Roman
Roman antwortete auf Aw:IDM Superbike
Genau - Technogym ist eine österreichische Fitness-Bude. Und deren Chef hat ein Herz'l für Motorradrennsport. Ein Guter eben. Den Bericht über Ranseder gabs bei Speedweek hier .
Und da lese ich heute auch, dass im kommenden Jahr Ingo Härtel (INGHART) nach dem Rückzug von KTM eine Suzuki einsetzen wird, die auch von Hertrampf technsich unterstützt wird. Hertrampf ist ja auch Suzuki Händler...
Dabei wird der junge Sachse, Sascha Hommel der Fahrer sein. Nicht schlecht. Hertrampf entwickelt sich ja richtig zum Standbein für die IDM Superbike. Hier nachzulesen...

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.