MotoGP Indianapolis: Hector Barbera Crash

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
18 Aug 2012 19:28 #5879 von Roman

Der Spanier Hector Barbera, der für das Pramac Ducati Team in der MotoGP unterwegs ist, stürzte in Indianapolis im freien Training. An sich ist diese Meldung nichts dramatisches. Allerdings hatte Barbera einen Highsider und landete unsanft auf dem Helm. Bei solchen Stürzen ist natürlich immer mit Wirbelsäulen-Verletzungen zu rechnen. Wie allerdings die Ersthilfe an der Rennstrecke aussah, scheint man aus der Vergangenheit überhaupt nichts gelernt zu haben. Ein Bild ging von Twitter aus wie eine Strohfeuer durch das Internet. Es zeigt Barbera, als er wie ein Kartoffelsack auf die Trage gehoben wird. Aufblasbare Nottragen scheinen in Indianapolis nicht vorhanden zu sein...
Im Krankenhaus wurden 3 gebrochene Brustwirbel diagnostiziert. Er wird für den Rest des Wochenendes durch Toni Elías ersetzt. Barbera belegte in der Morgentrainingssession Platz zehn und Elías am Nachmittag Platz 17.

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Aug 2012 20:46 #5880 von SUPERSAEB
...bei Stoners Abflug haben sie sich auch nicht mit Ruhm bekleckert...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ducatist1198
  • Ducatist1198s Avatar
  • Offline
  • Knieschleifer
  • Knieschleifer
  • Ducati 1198
Mehr
19 Aug 2012 14:19 #5885 von Ducatist1198
Ducatist1198 antwortete auf Aw:MotoGP Indianapolis: Hector Barbera Crash
Ohh der sah echt heftig aus. Hayden kann auch nicht starten. Sind echt viele gestürzt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.