Modellnews & Updates

  • xtmarco
  • Besucher
  • Besucher
05 Nov 2016 22:30 #12216 von xtmarco
xtmarco antwortete auf Modellnews & Updates

Ja, was soll ich sagen.

Am besten nix mehr Hr. Lehrer.
Du willst es nicht verstehen.


Na ja ich sag mal so ... wenn investigativer Journalismus nicht gerade dazu dient Licht ins Dunkel in die Region um Karl Marx Stadt zu bringen .. dann sollte man doch besser die Füße still halten.. dem Rest bringt das hier im übrigen auch nicht´s !

Halbwahrheiten zu streuen ... bringt keinen weiter.... an der Stelle muss ich dann auch mal sagen ... einfach mal sauberer arbeiten !

Im übrigen bin ich kein Lehrer !! ..... ich lese und verstehe nur ... die Gabe ist aber wahrscheinlich nicht allen gegeben.... wie ich feststellen musste :puh:

In diesem Sinne .. trink noch nen Bier und lass den Abend intellektuell an der Nulllinie (wie immer )ausklingen ....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
05 Nov 2016 23:47 - 06 Nov 2016 00:17 #12218 von Roman
Roman antwortete auf Modellnews & Updates

Ja, was soll ich sagen.

Am besten nix mehr Hr. Lehrer.
Du willst es nicht verstehen.


Na ja ich sag mal so ... wenn investigativer Journalismus nicht gerade dazu dient Licht ins Dunkel in die Region um Karl Marx Stadt zu bringen .. dann sollte man doch besser die Füße still halten.. dem Rest bringt das hier im übrigen auch nicht´s !

Halbwahrheiten zu streuen ... bringt keinen weiter.... an der Stelle muss ich dann auch mal sagen ... einfach mal sauberer arbeiten !

Im übrigen bin ich kein Lehrer !! ..... ich lese und verstehe nur ... die Gabe ist aber wahrscheinlich nicht allen gegeben.... wie ich feststellen musste :puh:

In diesem Sinne .. trink noch nen Bier und lass den Abend intellektuell an der Nulllinie (wie immer )ausklingen ....


Hey, hey, hey. Was ist hier los? Bitte haltet mal den Ball flach. Das ist erstens schwer Off-Topic und zweitens missfällt mir das Niveau des letzten Beitrags. Sten hat dir ne Steilvorlage gegeben aber deshalb muss man nicht gleich zurück spucken. Wenn es beleidigend wird, dann ist eine Grenze erreicht, liebe Leute! Hier kommt keiner aus Karl-Marx-Stadt. Hattest Du einen schlechten Tag, oder was?

Marco...tuh mir einen Gefallen, komm' zum Stammtisch nach Chemnitz oder im Dezember auch Dresden und diskutiert das bitte bei einem Bier am Tisch aus. Sich über's Forum Sprüche an den Kopf schmeißen - ohne sich jemals in die Augen gesehen zu haben - ist nicht Sinn und Zweck des Ganzen hier bei uns. Vor allem nicht auf dieser Art und Weise.
Beiträge, die dem Inhalt dienen...hier Bilder und Infos zu Neuerscheinungen aus der Ducati- (und auch Motorrad-) Welt sind gern gesehen und das Ziel dieses Freds. Seine Meinung kann jeder gern Kund tun. Für technische Diskussionen zu einem Modell die ins Detail gehen gründet ihr am besten einen Thementhread. Das wird sonst sehr, sehr unübersichtlich hier.

Und bitte wahrt eine Nettiquette, und pfaumt Euch nicht voll. Das hat bis jetzt rund 7 Jahre funktioniert und das soll auch weiter so sein. Bedenkt vor allem, dass das hier sehr viele Mitmenschen lesen. Habt ihr nicht nötig und diese Gemeinschaft braucht das gleich gar nicht.

la vita è passione
Folgende Benutzer bedankten sich: adi1204

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Desmomax
  • Desmomaxs Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Monster S2R 1000 + 916 Strada Mono '94 + 916 Biposto '95
Mehr
06 Nov 2016 02:02 #12220 von Desmomax
Desmomax antwortete auf Modellnews & Updates
Solche Diskussionen halten einen eben davon ab, einen Beitrag zu schreiben. Roman hat Recht. Gruss aus Chemnitz.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nemo
  • Nemos Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
06 Nov 2016 10:51 - 06 Nov 2016 10:52 #12222 von Nemo
Nemo antwortete auf Modellnews & Updates
Im Vergleich zu anderen Foren haben wir uns hier immer wieder eingekriegt, was auch und speziell bei der visuell aufgewachsenen Gesichtsbuch-Fraktion mit Tendenz zur "Gefühl vor Fakten" Bildung nicht immer ganz einfach ist. Aber zu Bildung gehört auch Respekt, das muss ich mir auch selbst immer mal wieder hinter die Löffel schreiben. Mal davon abgesehen kann der Auspuff Euro4 haben, denn BMW kann es ja auch ohne riesige Zuckertüten. Bei dem Preis sollte auch eine Akra drin sein. Ich überlege nur noch, ob ich sie neben die NCR Millona oder zwischen die Köniswelle von Paul Smart und die 2006er Desmosedici von Capirossi stelle. Mmmh?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
06 Nov 2016 22:29 - 06 Nov 2016 22:29 #12225 von Roman
Roman antwortete auf Modellnews & Updates
Gruß aus Mailand...morgen geht's los. 16:30 Uhr live von der EICMA...die Ducati-Show mit allem drum und dran.

Verfolgen könnt ihr das direkt auf der Startseite. Servizio grande!


la vita è passione
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • adi1204
  • adi1204s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Ducati 848evo + 848evo (Race)
Mehr
07 Nov 2016 19:23 - 07 Nov 2016 19:37 #12229 von adi1204
adi1204 antwortete auf Modellnews & Updates
7 "neue" Modelle vorgestellt. :verwirrt:

1. Ducati Scrambler - Cafe Racer gefällt mit gut, hätte mir abe einen größeren Motor gewünscht.
2. Ducati Scrambler - Desert Sled
3. Ducati Supersport
4. Ducati Multistrada 950 werde ich definitiv Probefahren :cool:
5. Ducati Monster 1200 +S
6. Ducati Monster 797 nicht schlecht mit dem "großen" Gitterrohrrahmen und wieder was für den Einstieg
7. 1299 Superleggera leider für D schon ausverkauft :gähn:


Zur Motorradmesse in Leipzig Anfang 2017 werde ich wohl gehen. :lol:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
07 Nov 2016 19:33 #12230 von Roman
Roman antwortete auf Modellnews & Updates
So schaut's aus. Auf 1000ps gibt's zu allen neuen Modellen schöne Beiträge. Da steht eigentlich alles, was man wissen muss plus Bilder ohne Ende.

Die Modelle...naja...zum Großteil wusste man ja bereits, was einen erwartet (wie jedes Jahr eigentlich). Deshalb gab es keine Überraschungen. Schön, das der Casey auch am Start war und die Carbon-Panigale auf die Bühne rollen durfte.

1. Ducati Scrambler - Cafe Racer
2. Ducati Scrambler - Desert Sled
3. Ducati Supersport
4. Ducati Multistrada 950
5. Ducati Monster 1200 S
6. Ducati Monster 797
7. 1299 Superleggera

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Maddin
  • Maddins Avatar
  • Offline
  • Mitfahrer
  • Mitfahrer
  • M696, CBR600RR
Mehr
07 Nov 2016 22:07 #12231 von Maddin
Maddin antwortete auf Modellnews & Updates
Haben die Monster wieder Metalltank oder was ist das für eine :kotz: Naht da unterm Tank?

Die wollen der 797 wohl keine Soziusabdeckung spendieren? Sieht uncool aus. Die Cafe Scrambler :cool:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • adi1204
  • adi1204s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Ducati 848evo + 848evo (Race)
Mehr
07 Nov 2016 22:28 #12232 von adi1204
adi1204 antwortete auf Modellnews & Updates
Bei der Monster 797 gibt es eine Plus-Version.

Da ist dann die Soziusabdeckung und auch der kleine Windschutzscheibe über dem Scheinwerfer dabei. :zwinker:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • dave7990
  • dave7990s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 998s +Hym1100s +1199 +Dnepr
Mehr
08 Nov 2016 09:10 #12233 von dave7990
dave7990 antwortete auf Modellnews & Updates
also die kleine Monster find ich auch ganz sympatisch jetz wieder mit mehr Gitterrohrrahmen, feine Sache für den Einstieg :cool: wenn auch sonst insgesamt immer noch nicht ganz mein Geschmack :)

Die Scrambler Familie ist schon krass, da sollte ja für fast jeden was dabei sein ohne selber Anpassungsarbeiten vornehmen zu müssen :lachen: sind schon coole Karren dabei und die Vorstellungsvideos machen teils richtig Bock drauf.

Die SL, was soll ich sagen - echt ein Hammer das Ding! :schockiert: was heutzutage möglich ist UND das auch noch mit Straßenzulassung, Respekt! Gottseidank und zu recht richtig schwer zu bezahlen, wär ja schade so ein Ding mangels Nützlichkeit für die Straße ständig im Graben lieben zu sehen :engel:

Da ist die Marke denke ich sehr gut aufgestellt und gerüstet, fast etwas unübersichtlich viele Modelle aber das gehört wohl zur schönen modernen Welt :verwirrt:

"You live more for 5 minutes going fast on a bike like that, than other people do in all of their life." Marco Simoncelli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.