Ducati Streetfighter V4 is coming soon

  • dave7990
  • dave7990s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 998s +Hym1100s +1199 +Dnepr
Mehr
13 Mär 2019 14:14 - 13 Mär 2019 14:14 #14546 von dave7990
Ducati Streetfighter V4 is coming soon wurde erstellt von dave7990
aufgrund eines aktuellen Interviews mit Claudio Domenicali darf wohl jetz mit großer Warscheinlichkeit davon ausgegangen werden das die V4 Streetfighter kommt:


AcidMoto: “Let’s talk about the V4. The Panigale V4R wins all the votes, although we have not yet had the honor to test it. Can we hope that this engine is found on other motorcycles, a Streetfighter V4 for example?”

Claudio Domenicali: “Do you think that Ducati should produce such a motorcycle?”

AcidMoto: “Yes, there is a big demand, it’s a question that often comes back to our readers.”

Claudio Domenicali: “Then it will be there as soon as possible!”





Quelle: motoridersuniverse.com/news/1254157-duca...YjluewD_7_14RaFCl5bQ

"You live more for 5 minutes going fast on a bike like that, than other people do in all of their life." Marco Simoncelli
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
13 Mär 2019 18:22 #14547 von Roman
Eine V4 Streetfighter kommt auf alle Fälle. Das habe ich zur Motorradmesse in Dresden erfahren. Hoffentlich sieht‘s am Ende besser aus, als auf dem Bild...

Des Weiteren ist angeblich eine kleine Hubraumvariante des V4 in Arbeit. Wieviel Hubraum, das weiß keiner. Schön und logisch wäre 750 ccm. Aber so wie wir Ducati kennen, wird das bestimmt wieder ein völlig unpassender Hubraum...aus Sicht von Rennklassen. 600 ccm halte ich für äußerst unwahrscheinlich, wäre allerdings ebenso genial. Quasi eine Bereicherung für die Supersport-Klasse, die das dringend notwendig hätte.

Wir werden sehen.


Gesendet mit Tapatalk

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • adi1204
  • adi1204s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Ducati 848evo + 848evo (Race)
Mehr
13 Mär 2019 18:22 #14548 von adi1204
Glaube ich erst, wenn die beim Duc-Dealer steht. :verwirrt:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rico
  • Ricos Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Multistrada 1200 S
Mehr
14 Mär 2019 14:56 #14553 von Rico
Die Lampe kann nicht ernst gemeint sein,das muss viel kleiner sein....wobei Fighter von der Stange?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • adi1204
  • adi1204s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Ducati 848evo + 848evo (Race)
Mehr
14 Mär 2019 19:23 #14555 von adi1204
Und die Gabel noch dazu. :schlecht:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nemo
  • Nemos Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
14 Mär 2019 22:29 - 14 Mär 2019 22:29 #14556 von Nemo
Die Telegabel war noch nie die beste Lösung, nur die, die sich als bester Kompromiss durchgesetzt hat. Der Herr Hossack hat sich da schon was gedacht mit seinem System. Wenn man es dann noch leicht hinbekommt, wie dereinst John Britten... :dafür:

Ansonsten gilt mal wieder
Oh, Heilige Mutter der gesegneten Beschleunigung, verlass mich jetzt nicht!! :teufel:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nemo
  • Nemos Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
14 Mär 2019 22:38 #14557 von Nemo
Das mit den kleinen V4 glaube ich auch erst, wenn es soweit ist. Zuletzt haben sie es ja noch heftig dementiert, denn in der Herstellung ist der V4 extrem aufwändig, da müssten sie sich schon ein paar Tricks einfallen lassen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
15 Mär 2019 08:31 #14560 von Roman

Das mit den kleinen V4 glaube ich auch erst, wenn es soweit ist. Zuletzt haben sie es ja noch heftig dementiert, denn in der Herstellung ist der V4 extrem aufwändig, da müssten sie sich schon ein paar Tricks einfallen lassen.


Richtig. Domenicalli dementiert es auch heute noch, da der Motor und das Motorrad dann zu teuer werden. Obwohl das ja nun nichts sonderbares bei Ducati wäre...

Und versteift euch mal nicht zu sehr auf das Bild oben. So wird das Streetfighter sicher nicht kommen.



Gesendet mit Tapatalk

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • MonsterS4 + Streetfighter1098S + Monster 900S.i.e.
Mehr
15 Mär 2019 08:32 #14561 von Thomas
Kann mir schon vorstellen das Ducati wieder die Streetfighter neu auflegt. :lächeln:
Die werden doch nicht nicht das Feld den anderen überlassen, mit den nackten Ablegern von ihren Superbikes.
Der Titel stärkstes Naked Bike reizt die in Borgo Panigale sicherlich :zwinker:

Hoffe allerdings das da was eigenständiges herauskommt und nicht so ein zusammengestauchter Diavelverschnitt wie auf dem Bild! :schockiert:

Hauptsache Spaß dabei

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • adi1204
  • adi1204s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Ducati 848evo + 848evo (Race)
Mehr
15 Mär 2019 17:08 #14562 von adi1204
Es gibt da ja die „wildesten“ Bilder dazu im Netz. Also sind wir mal auf die Eicma im November gespannt. :zwinker:


Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.