Die DP-Trends für Streetfighter und Monster von der Leipziger Messe

  • Bianca
  • Biancas Avatar Autor
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
10 Feb 2011 16:54 - 10 Feb 2011 17:05 #2550 von Bianca
Hey Leute!

Ich war am Samstag am vergangenen Wochenende in Leipzig und habe wie es sich gehört ein wenig Zeit am Ducati-Stand verbracht. Dabei sind mir ein paar optische Leckerbissen aus dem Ducati Performance Katalog für Monster und Streetfighter vor die Linse gekommen. Ich fande es schön die Teile im montierten Zustand zu sehen. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei. :)



Zwar kein Ducati Performance, aber die Fahrerfußrasten-Anlage der Monster 1100 Evo, soll lt. Verkäufer auch an alle 696- bzw. 796 Modelle passen. Sehr schick!



Die Corse-Streifen gibt es mit der 1100 Evo nun auch bei italo-Shop-Neuss.de und im Duc-Store in weiß, rot und silber für alle M5-Modelle. Die Aufkleber werden am Fender, Tank und an der Sitzbankabdeckung angebracht und sind fertig zugeschnitten.



Das Corse-Set ist eine echte Alternative zu den Standard-Farben Perimutweiß und Rot. Außerdem hat Ducati auch einen farblich passenden Arai-Helm in limitierter Stückzahl.



Warum schwarzer Lack, wenn es auch Carbon gibt? Gekrönt wird die ganze Front von einem Lenkungsdämpfer.



Svenni, was für Dich: Rote Kühlerschläuche für den Ultra-Naked-Look. Echt heiß.



Svenni, wenn ein Umweg mal länger dauert. ;) (Hey, warum sind die Ziernähte nicht rot? Das Ding würde sich wie geschnitten Brot verkaufen!)

So, alle alle. Das waaar's! ;)

Liebe Grüße
Eure Bianca

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FRUNZY
  • FRUNZYs Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Hypermotard 1100
Mehr
10 Feb 2011 18:51 #2552 von FRUNZY
Die Kuehlerschlaeuche machen sich nur bei einer sw Street bemerkbar!!

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DDuc
  • DDucs Avatar
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Streetfighter 1098 S + Multistrada 1200 S
Mehr
11 Feb 2011 21:41 #2561 von DDuc
Svenni, was für Dich: Rote Kühlerschläuche für den Ultra-Naked-Look. Echt heiß.

Na gut aber... mir gefällts nicht so. Ich habe diese Teile auch live bei Förster gesehen und kenne den Preis!

ABER... ich baue mir ja ne vollauto Kettenschmierung genau da vorne hin und diese verdeckt das Geschläuchel!

Wer dann noch behauptet... die rechte Seite ist die Schokoladenseite der SFS , der kann sich LINKS bei meiner mal ansehen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.