Moto Dei MITI - Genesio Bevilacqua

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
02 Aug 2011 00:44 #3738 von Roman
Moto Dei MITI - Genesio Bevilacqua wurde erstellt von Roman
Wer ihn noch nicht kennen sollte: Genesio Bevilacqua ist seines Zeichen Chef des Althea Racing Teams und zugleich der Teamchef des WM-Führenden der Superbike Weltmeisterschaft Carlos "el Toro" Checa. Sein Geld verdient sich Mr. Genesio Bevilacqua als Chef der Firma Althea Ceramica. Einem Hersteller edler Keramikteile für's Bad. Aber das Herz des Italieners schlägt seit seinen Kindestagen für Motorräder und das spiegelt seine Internetseite Moto Dei MITI eindrucksvoll wieder. Hier wird sein Vermächtnis von wertvollen Rennmaschinen aufgezeigt. Dieser Mann hat zweifelsohne eine sehr große Leidenschaft in sich. RESPEKT!
Ein Besuch lohnt sich... www.genesiobevilacqua.com

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.