Die kleine Streetfighter 848 kommt

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
18 Sep 2011 23:03 #4012 von Bianca
Spätestens wenn die Bella gezündet wird, wird jeder der sich mit der Materie befasst erkennen, dass das Ding das Aggregat der 848 beherbergt. Für alle anderen sind die Aufkleber dran und auch die werden nichts daran ändern, dass für diese Leute 'ne Ducati eine 'ne Ducati ist. ;)

Von der 1098 bzw. 1198 zur 848 sind optisch ja auch keine großen Unterschiede feststellbar. Deswegen haben sich aber auch nicht weniger von den großen Bellas verkauft. Von daher finde ich, dass die Streetfighter 848 eine seeehr sinnvolle Ergänzung zur Modellfamilie darstellt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DDuc
  • DDucs Avatar
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Streetfighter 1098 S + Multistrada 1200 S
Mehr
19 Sep 2011 00:40 - 19 Sep 2011 00:45 #4014 von DDuc
Oh ja, da könnte ich Geschichten erzählen! [img]../../../../../plugins/editors/ckeditor/plugins/smiley/images/smilies/06.gif[/img] Mit der Streetfighter kann man was Erleben.

...letztens an bekannter Moppedstrecke mache ich ne Pause auf dem Parkplatz... kommt ein Trupp der Japanerfraktion mit selbiger Absicht daher.

Erstmal wurde die Diva beäugt und da meinte Einer... also auf Bildern fand ich die SF ja nicht so besonders, aber live ist sie ne Wucht.

...dann untereinander... EEH hast du die Kupplung gesehen oor kuck dir das mal an... ne offene Kupplung!
Dann knieten Zweje am Hinterrad und suchten vergeblich den Angststreifen...[img]../../../../../plugins/editors/ckeditor/plugins/smiley/images/smilies/04.gif[/img]

Ich bin dann los und hatte zum Glück den Helm auf bevor ich aufs Anlasserknöpfchen gedrückt habe![img]../../../../../plugins/editors/ckeditor/plugins/smiley/images/smilies/23.gif[/img] ...ich konnt vor Lachen bald nich mehr... Denen klappte die Kinnlade runter und ...booh eh wie geil...irre!!!

Tja, ich finde eine kleine Streetfighter schon als Bereicherung. Vom Optischen her ist kein großer Unterschied.
Aber wenn sie deutlich günstiger zu haben ist und etwas sanfter an der Kette fetzt... ist sie ne Alternative!






[Bianca 18.09.2011 23:03:20]:
Spätestens wenn die Bella gezündet wird, wird jeder der sich mit der Materie befasst erkennen, dass das Ding das Aggregat der 848 beherbergt. Für alle anderen sind die Aufkleber dran und auch die werden nichts daran ändern, dass für diese Leute 'ne Ducati eine 'ne Ducati ist. ;)

Von der 1098 bzw. 1198 zur 848 sind optisch ja auch keine großen Unterschiede feststellbar. Deswegen haben sich aber auch nicht weniger von den großen Bellas verkauft. Von daher finde ich, dass die Streetfighter 848 eine seeehr sinnvolle Ergänzung zur Modellfamilie darstellt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Inchen
  • Besucher
  • Besucher
19 Sep 2011 11:51 #4015 von Inchen
Ja, ähnliche nette Geschichtchen zum schmunzeln oder kopfschütteln hab ich auch hin und wieder erlebt, vielleicht sollten wir so etwas einmal in einem extra Fred sammeln?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
30 Sep 2011 20:42 - 30 Sep 2011 20:44 #4091 von Roman
Ducati hat nun auch die technischen Daten und den Preis für den deutschen Markt veröffentlicht. Soviel vorab. Das Vergnügen beginnt bei 12.190,- Euronen (zzgl. 305,- Liefernebenkosten). Wenn man dann noch an die ein oder andere notwendige Änderung am Motorrad aus dem Laden denkt, ist man schnell bei 13.000,- Euro.
Die kleine Streetfighter kommt auf Basis der 848EVO mit dem gleichen Motor daher. Trotzdem wurde die Leistung auf 132 PS und max. 93,5 Nm Drehmoment reduziert (848EVO: 140PS & 98Nm). Der Vorteil der Streetfighter ist, dass sie serienmäßig mit DTC, der Ducati Traktionskontrolle geliefert wird, die bei der 848 nicht zu haben ist. Fahrfertig wiegt das Gerät 199kg und ist damit sicher ein leichtes und handliches Motorrad. Damit liefert Ducati ein Bike zum Spass haben zu einem vertretbaren Preis. Zu haben ist die SF in den Farben Rot, Schwarz und endlich auch wieder Gelb.
Informationen findet ihr gesammelt auf der Internetpräsenz von Ducati Motor Deutschland...

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
04 Okt 2011 21:17 #4115 von Bianca
Saugeil. Die rote 848 Streetfighter hat einen roten Rahmen. *freu* :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
06 Okt 2011 15:24 #4129 von Roman
<br />

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DDuc
  • DDucs Avatar
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Streetfighter 1098 S + Multistrada 1200 S
Mehr
06 Okt 2011 22:44 #4133 von DDuc
Schönes Video für kalte Winterabende! 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.