Hypermotard 848

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
19 Mai 2012 04:02 - 30 Sep 2012 14:43 #5563 von Roman
Hypermotard 848 wurde erstellt von Roman
In Bologna wurde ein neuer Erlkönig gesichtet. Aller Voraussicht handelt es sich hier um eine wassergekühlte Hypermotard. Offensichtlich mit einem 848EVO Triebwerk bestückt (am Kupplungsdeckel erkennbar), wird hier an der Zukunft der Hyper entwickelt. Sieht alles noch recht skurril aus aber in den Grundzügen ist das Ziel schon ganz gut erkennbar.

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FRUNZY
  • FRUNZYs Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Hypermotard 1100
Mehr
19 Mai 2012 11:48 - 19 Mai 2012 11:53 #5565 von FRUNZY
Aus Insiderkreisen soll es sich nicht um ein 848 Triebwerk handeln sondern um ein 1198 Triebwerk aus der Multi!!
ich fang dann ma an zu sparen!!
Es wird auch keine Underseat Anlage mehr verbaut!
So wie ich das sehe auf dem Bild, gibt's auch nen größeren Tank!

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
13 Jun 2012 16:35 #5650 von Roman
...neue Bilder von der vermeindlich neuen Hyper:


la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
12 Jul 2012 05:13 #5739 von Roman
...und wieder ein neues Foto aufgetaucht:

Naja...auch hier sieht man, dass der gute, alte Gitterrohrrahmen einem Heck aus biligem Alu-Guss weichen muss. Schön ist auf alle Fälle anders. Soll das wirklich die neue Hypermotard werden, oder steht da eher ein Zwerg der Multistrada in den Startlöchern, könnte man angesichts der Optik meinen? Auf alle Fälle ist es der wassergekühlte 848 Evo Motor, der hier das Herz bildet. Weiterhin sieht man Felgen im aktuellen Panigale S Design und einen ESD, der nach Spassverderber aussieht. Mal sehen, was da noch so draus entstehen wird. Auf dem Bild sieht das Bike schon ziemlich fertig aus.

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BikerJS
  • BikerJSs Avatar
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Multistrada 1200 S GT
Mehr
12 Jul 2012 17:43 #5740 von BikerJS
Hallo mal wieder,

also ich war heute in Pirna zum Rexxern. Der Mechaniker hat erzählt das nächstes Jahr eine Hyper mit dem bekannten Multi 1200 Motor rauskommen soll. Mal sehen was die Kiste dann auf die Waage bringt.
Ich für meinen Teil bin mit dem Luft-/Ölgekühlten Motor zufrieden, aber ich fahre auch keine Rennen.....

Bis bald,
Jan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
12 Jul 2012 22:41 - 12 Jul 2012 22:45 #5744 von Bianca
Die Hyper sieht ab dem Tank einem Japaner fast zum verwechseln ähnlich. Der Auspuff und der Heckrahmen unterstreichen das besonders "schön". Genau wie dieser übele Panigalestreetfighterklopper, der erst vor kurzem im Internet rumkursierte und Angst und Schrecken verbreitete. Zumindest im ästhetischen Sinn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
26 Jul 2012 22:11 #5785 von Roman
Nö...die neue Hyper wird zu 99,9% den 848 Motor bekommen. Nach neusten Infos soll das Möp ca. 120 PS drücken und um die 12.000,- Euro kosten. Markteinführung ist Ende 2012/Anfang 2013 und offiziell vorgestellt wird der Bock zur EICMA in Mailand im November 2012...




[BikerJS 12.07.2012 17:43:16]:
Hallo mal wieder,

also ich war heute in Pirna zum Rexxern. Der Mechaniker hat erzählt das nächstes Jahr eine Hyper mit dem bekannten Multi 1200 Motor rauskommen soll. Mal sehen was die Kiste dann auf die Waage bringt.
Ich für meinen Teil bin mit dem Luft-/Ölgekühlten Motor zufrieden, aber ich fahre auch keine Rennen.....

Bis bald,
Jan

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
30 Sep 2012 14:44 - 30 Sep 2012 14:50 #6081 von Roman
Roman antwortete auf Aw:Hypermotard 848
Hier das neuste Bild vom fast fertigen Erlkönig der Hyper848, die bei der EICMA in Mailand Ende November vorgestellt wird. Jetzt nicht mehr mit 1199-Felge. Sieht sie nicht schön aus?
Dateianhang:

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • cha0tics
  • Besucher
  • Besucher
30 Sep 2012 15:02 #6083 von cha0tics
cha0tics antwortete auf Aw:Hypermotard 848
Oh Mann, die Hersteller haben doch einen Pakt mit den LeoVince, Akrapivic und wie sie alle heißen.
Jetzt macht Ducati da mit der neuer Hypermotard auch noch mit. Wer fährt denn bitte schön freiwillig mit so einem hässlichen Endtopf rum.

Ich fand persönlich die unter der Bank platzierten Endtöpfe der aktuellen Hyper absolut köstlich. Sowas hätte ich auch gern bei meiner Monster  

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Inchen
  • Besucher
  • Besucher
30 Sep 2012 19:28 #6086 von Inchen
Inchen antwortete auf Aw:Aw:Hypermotard 848
So: ?!?








[cha0tics 30.09.2012 15:02:49]: ...
Ich fand persönlich die unter der Bank platzierten Endtöpfe der aktuellen Hyper absolut köstlich. Sowas hätte ich auch gern bei meiner Monster  

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.