SachsenKrad - 14.-16. Januar - Dresden

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
11 Jan 2011 19:03 - 11 Jan 2011 19:09 #2401 von Bianca
Würde ich so nicht unterschreiben. Man sollte sich vorher im Klaren sein was man will und sich dann informieren für welchen Preis das/die Produkt/e i. d. R. gehandelt werden.

Das was wir auf der Messe ausstellen ist beispielsweise günstiger zu haben als am Barkverkauf. Auch unser Mario hat Messepreise und Thomas von Titax gab ebenfalls letztes Jahr Messerabatt auf seine CNC-Frästeile. Dass zwischen Laden- und Messepreisen nicht mehr Welten liegen, sollte klar sein. Die Zeiten sind vorbei. Kommen aber garantiert irgendwann wieder. ;)

Mein Tipp: Richtige Schnäppchen lassen sich noch bei Auslaufmodellen machen. :)




[rudi 11.01.2011 07:16:09]:
Hallo,

ich finde Dresden auch besser. Warum soll ich nach Leipzig fahren. Ist nur teuer und überfüllt.

Kaufen würde ich auf Messen nie was ,kostet alles mehr. Da ist mir das Internet lieber.

Und man kann in Dresden schön mit dem Händler reden. Auch mal mit Leuten aus der Werkstatt.

Ich gehe immer Freitag, bis bald. Gruß Rudi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
11 Jan 2011 21:23 #2402 von
Hallo Bianca,

da hast Du recht mit Auslaufmodellen kann man gut sparen.

Und Dresden ist besser als Leipzig.

Gruß Rudi





[Bianca 11.01.2011 19:03:04]:
Würde ich so nicht unterschreiben. Man sollte sich vorher im Klaren sein was man will und sich dann informieren für welchen Preis das/die Produkt/e i. d. R. gehandelt werden.

Das was wir auf der Messe ausstellen ist beispielsweise günstiger zu haben als am Barkverkauf. Auch unser Mario hat Messepreise und Thomas von Titax gab ebenfalls letztes Jahr Messerabatt auf seine CNC-Frästeile. Dass zwischen Laden- und Messepreisen nicht mehr Welten liegen, sollte klar sein. Die Zeiten sind vorbei. Kommen aber garantiert irgendwann wieder. ;)

Mein Tipp: Richtige Schnäppchen lassen sich noch bei Auslaufmodellen machen. :)




 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
11 Jan 2011 21:50 - 11 Jan 2011 21:52 #2403 von Bianca
Beide Messen haben mittlerweile meiner Meinung nach basarähnlichen Charakter. ;) Dresden hat den Vorteil, dass es in der Nähe liegt. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Gromko
  • Besucher
  • Besucher
12 Jan 2011 01:02 #2405 von Gromko
Ich bin auch irgendwo zu finden und was rabatte betrifft da ist immer gut den Verkäufer zu kennen dann geht's immer etwas mehr, allerdings sollte dann auch der Rechnung wie abgemacht bezahlt werden. Deswegen gibts ab jetzt bei uns alles nur gegen vorkasse.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bierfliege
  • Bierflieges Avatar
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Trident900/Daytona675/ThruxtonR/TigerT100
Mehr
14 Jan 2011 00:30 #2411 von Bierfliege
Bierfliege antwortete auf Aw:SachsenKrad - 14.-16. Januar - Dresden
Bin 11:30 am Eingang. SONNTAG. Je Wetter, desto Motorrad!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Inchen
  • Besucher
  • Besucher
14 Jan 2011 10:50 #2413 von Inchen
Werden auch am Sonntag dort aufschlagen, aber auf eine Uhrzeit können wir uns noch nicht festlegen.
Wenn's Wetter passt, sparen auch wir uns die Parkgebühren und stellen uns direkt vor die Lobby.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Monster Micha
  • Besucher
  • Besucher
16 Jan 2011 10:27 #2424 von Monster Micha
Monster Micha antwortete auf Aw:SachsenKrad - 14.-16. Januar - Dresden
Mache in einer halben Stunde mit Speedy los. Spontan Entscheidung :-) Würde mich freuen jemandenh zu treffen. Ralf warscheinlich..........

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.