Leo-Vince meldet Konkurs an

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
23 Okt 2013 20:29 #7856 von Roman
Leo-Vince meldet Konkurs an wurde erstellt von Roman
Am Freitag den 11.10.2013 hat die italienische Firma SITO Gruppo Industriale S.p.A., die als Hersteller der LeoVince- und Silvertail-Auspuffanlagen bekannt ist, Insolvenz angemeldet. Vergebens hatte die Geschäftsleitung versucht, mit den Gläubigern eine Lösung zu finden, mit der eine langfristige Aufrechterhaltung des Betriebes möglich gewesen wäre. Mit sofortiger Wirkung sind sämtliche Auslieferungen eingestellt.
Quelle:  sd-pressedienst.de


Schade...Leo-Vince waren immer schicke Auspuffanlagen zu fairen Preisen. Aber irgendwie gibt es auch zu viele Hersteller in Italien und das da nicht alle auf Dauer bestehen werden, war abzusehen.

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2013 11:59 - 26 Okt 2013 12:04 #7866 von Schmalkopf
Schmalkopf antwortete auf Aw:Leo-Vince meldet Konkurs an
Na vielleicht starten sie ja noch einen Räumungsverkauf, wie das so üblich ist, wo man das ein oder andere Teil günstiger bekommt.



[:ROMAN: 23.10.2013 20:29:33]:
Mit sofortiger Wirkung sind sämtliche Auslieferungen eingestellt.
Quelle:  sd-pressedienst.de

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
21 Jan 2014 16:21 - 21 Jan 2014 16:23 #8058 von Roman
Roman antwortete auf Aw: Leo-Vince meldet Konkurs an
Gute Nachrichten für Leo-Vince. Die Marke wird weiterhin existieren und die polnische Firma PROMET wird künftig noch stärker in die Firma eingebunden sein und als Investor die Produktion für die Zukunft sichern. PROMET stellt seit über 15 Jahren die Produkte von Leo-Vince her. Damit wird der Auftragsproduzent zum Inhaber. Leo-Vince in Italien zeichnet sich weiter für R&D sowie das Produktdesign verantwortlich.

Unterm Strich bleibt Leo-Vince der Motorradwelt erhalten. Eine gute Nachricht!

Quelle: motociclismo.it

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • mrt-m
  • mrt-ms Avatar
  • Offline
  • Mitfahrer
  • Mitfahrer
  • MST950 | M1100e | M900
Mehr
21 Jan 2014 17:05 #8059 von mrt-m
mrt-m antwortete auf Aw: Leo-Vince meldet Konkurs an
Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten! Solange am Ende die Qualität am Produkt stimmt kann jeder beruhigt sein.
Fragt sich nur, ob das auch Einfluss auf die bisherige Produktpalette und "Markenpflege" alter Serien hat.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.