10 Jahre Ducati Stammtisch Sachsen - Festa Rosso

  • dave7990
  • dave7990s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 998s +Hym1100s +1199 +Dnepr
Mehr
10 Mär 2019 16:39 #14517 von dave7990
Genau! Enttäuschend das der sich nicht meldet wo das doch schon per Handschlag abgesprochen war. So sind die Kosten echt zu hoch und wir haben kaum eine Möglichkeit viel davon wieder rein zu holen. Falls er noch ein Zugeständnis gibt kann man ja noch über einen Termin im Spätsommer parlieren. Schlecht machen muss man das nicht denn die Location ist für den Zweck optimal, das das kein Neubau ist stört nicht, sollte sich aber im Preis niederschlagen.
Hoffentlich kommt bald mal was Hamdfestes...

"You live more for 5 minutes going fast on a bike like that, than other people do in all of their life." Marco Simoncelli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • adi1204
  • adi1204s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Ducati 848evo + 848evo (Race)
Mehr
10 Mär 2019 17:34 #14521 von adi1204
Das sind jetzt nicht die Neuigkeiten die ich hören wollte. :böse:

Aber unter diesen Umständen ist das wohl das Beste. Finde ich auch nicht in Ordnung, im Nachhinein, wenn man schon einen Vororttermin hatte, dann so spät mit einer Preisliste um die Ecke zu kommen.
300€ pro Tag ist happig. Das sprengt glaube den Rahmen.

Ich hoffe du findest eine gute Alternative. Aber übers Knie brechen würde ich das nicht.

Leider fällt mir auch keine Andere Alternative ein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2019 17:59 #14522 von Weebs
oh das is natürlich Doof....

Man kann es aber auch nicht erzwingen! Dann Grillen wir alle wieder an der Elbe und gut ist :desmorosso:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nemo
  • Nemos Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
10 Mär 2019 18:41 #14523 von Nemo
Bin heute früh da vorbeigemultistradat und dachte noch...na Mist, aber kann man nichts machen.

Aber so was Kleines Feines wäre doch auch super.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • adi1204
  • adi1204s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Ducati 848evo + 848evo (Race)
Mehr
10 Mär 2019 19:07 #14524 von adi1204

oh das is natürlich Doof....

Man kann es aber auch nicht erzwingen! Dann Grillen wir alle wieder an der Elbe und gut ist :desmorosso:


Elbegrillen machen wir sicher auch wieder. :zwinker:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2019 21:14 #14534 von Jana-Belinda
Hallo zusammen,

www.forsthuetten-sachsen.de/de/huetten/show.php?id=17

wäre evt. noch eine Möglichkeit.

Gruß b.m.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
12 Mär 2019 03:12 - 12 Mär 2019 03:20 #14540 von Roman
Vielen Dank für die Infos. Auch per WhatsApp gibt es gute Infos. Danke Euch!

Heute gab es noch einmal letze Bemühungen seitens Langebrück. Ein Termin zum Dresdner Stadtfest war angepeilt und ich war gespannt auf ein Angebot zwecks Kosten. Da das allerdings im 4-stelligen Bereich liegt, muss ich entgültig die Segel streichen. Das sprengt unser Budget und wäre unrealistisch.

Es geht weiter Richtung Hohnstein im Elbsandsteingebirge. Ob sich dort was ergibt, wird sich am Wochenende zeigen. Der Termin wäre dann entweder das erste oder zweite September-Wochenende.

Ich bleibe am Ball und noch ist nüscht verloren. Wird schon werden!!!

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • adi1204
  • adi1204s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Ducati 848evo + 848evo (Race)
Mehr
12 Mär 2019 17:41 #14541 von adi1204

Hallo zusammen,

www.forsthuetten-sachsen.de/de/huetten/show.php?id=17

wäre evt. noch eine Möglichkeit.

Gruß b.m.


Die sind leider an den Sommerwochenenden schon ziemlich ausgebucht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
13 Mär 2019 10:44 - 13 Mär 2019 10:45 #14543 von Roman
Am Wochenende guck ich mir das Grundstück/Zeltplatz in Hohnstein mit Dave an. Dann sehen wir weiter.
Wenn's das wird, müssen wir uns noch auf einen Termin einigen. Dafür würde ich dann eine Abstimmung starten. Direkte Demokratie, quasi!

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
17 Mär 2019 17:12 - 17 Mär 2019 17:14 #14568 von Roman
Zeltplatz in Hohnstein besichtigt und für ungeeignet befunden. Das ist nicht das, was wir uns vorgestellt haben und wäre mit sehr viel Aufwand verbunden, wenn man hier etwas auf die Beine stellen möchte. Dabei kam mir die Idee, dass man sich auch mal die Burg Hohnstein angucken könnte. Potentiell wäre das doch auch eine geeignete Location. Übernachtungen wären dann in den Zimmern der Herberge problemlos möglich. Für die Versorgung mit Speisen und Getränke ist die Burg bestens gerüstet. Sprich...hier ist alles vor Ort, was man braucht und das erleichtert die Organisation um einiges. Problem ist nur, dass so spät im Jahr alle Termine bis Oktober ausgebucht bzw. belegt sind. Wenn also die Burg Hohnstein in Frage käme, dann erst 2020.

Für 2019 fällt die Feier damit flach. Bald geht die Saison los, ich habe jetzt genug zu tun und deshalb verschieben wir das ganze auf 2020, um genug Zeit für Planung und Vorbereitung zu haben. Vom Termin her würde ich gern Richtung Juni gehen. Um sich auf einen Termin festzulegen, muss ich dann mit der Burg in Kontakt treten und vorab das Orakel befragen, wann 2020 die anderen wichtigen Termine sein werden, damit sich das nicht ins Gehege kommt...

Auf alle Fälle ist aufschoben nicht aufgehoben.

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.