Abgrillen 2011 in Kleinoptiz am 22.10.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
28 Aug 2011 22:17 - 28 Aug 2011 22:18 #3926 von Roman
Abgrillen 2011 in Kleinoptiz am 22.10. wurde erstellt von Roman
Das DESMOROSSO Abgrillen wird es 2011 natürlich wieder geben und wir haben mit der Einladung von Ralf in Kleinoptiz auch erstmals einen neuen Treffpunkt. Am 22. Oktober treffen wir uns in dem kleinen Örtchen in der Nähe von Freital ab ca. 16 Uhr.
Weitere Infos werden noch folgen. Kreuzt Euch erstmal diesen Termin im Kalender an. Für die Verpflegung leistet wie immer jeder seinen Beitrag. Diesmal gilt es zudem auch die Getränkeversorgung zu sichern! Alles kein Problem, wie ich das mal einschätze...

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rico
  • Besucher
  • Besucher
29 Aug 2011 15:43 #3928 von Rico
Dabei....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DieMonsterMaus
  • DieMonsterMauss Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 696+
Mehr
29 Aug 2011 15:57 - 29 Aug 2011 15:59 #3930 von DieMonsterMaus
DieMonsterMaus antwortete auf Aw:Abgrillen 2011 in Kleinoptiz am 22.10.
Leute, ich hab grad gesehen, dass wir am Tag davor Stammi haben...   Wir werden uns noch auf den Geist gehen... 


...oder nichts mehr zu bereden haben... alle Themen durchgekaut...    


Ich freu mich aber trotzdem drauf und auf euch... 

Jede Sache hat ihr Gutes. Zitat von der Oma...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
30 Aug 2011 16:58 #3933 von Bianca
Ich bin auch dabei. Mit neuem Gesprächsstoff und einer unendlichen Tiefenentspanntheit. :)))

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
30 Aug 2011 20:11 #3934 von
Hallo,
an dem WE bin ich in Krefeld... Leider.
Gruß Ronny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Floppy249
  • Besucher
  • Besucher
01 Sep 2011 18:42 - 22 Okt 2011 15:07 #3937 von Floppy249
Hallo Werte Dessmo-Gemeinde,

das Abschlußgrillen für alle Desmorossos findet diesmal bei uns (Ralf und Susi) statt. Da ich ja sehr selten dazu komme an Ausfahrten mit euch teilzunehmen, haben wir uns dazu entschlossen, mal organisatorisch unserern lieben Zweizylinder-Fans, was abzunehmen.
Erst einmal für alle die Adresse: Mittelstraße 14 in 01737 Kleinopitz.
Wie ich euch kenne werdet ihr es (je nach Wetterlage) mit einer Ausfahrt verbinden wollen.Also alle an Rico dranhängen: der kennt auf jeden Fall den Weg.

Daher mein Vorschlag: wenn Ihr mögt und ich die genaue Personenzahl kenne, kann ich mich um die Leckereien und die entsprechenden Getränkewünsche kümmern.Ich würde alles ranholen und dann gibst eine nachvollziehbare Gesamtrechnung. Diese teilen wir durch alle Anwesenden am Abend. Ich richte mich auch gern nach euch und bin für alle Alternativen offen.



Für Feuerholz ist gersorgt und bei Schlechtwetter sitzen wir in der Garage, wo auch für alle Fröstelnden kräftig eingeheizt werden kann.
Auch für unsere Kleinen Gäste gibts das eine oder andere Zweirad zum Ausprobieren und allerlei Spielzeug aus Marleens Garage.
Also, schreibt eure Vorschläge und wir entscheiden dann nach der Mehrheit. Es ist ja noch etwas Zeit......bis zum ersten Schnee

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
04 Sep 2011 13:16 #3947 von Bianca
Toll, Ralfi dassu Dich so einsetzt. :) Ich hätte auch nix dagegen einen eigenen Beitrag in Form von Getränken und Essen zu leisten. Hat ja all die Jahre auch wunderbar geklappt und jeder wurde satt. Außerdem ist es weniger Arbeit für Euch. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
24 Sep 2011 12:13 - 24 Sep 2011 12:20 #4053 von Roman
Frisch auf den Tisch gibt es folgende Infos:
Mit der Verpflegung handhaben wir es wie immer...jeder trägt einen Teil dazu bei und dann sollten wir versorgt sein. Wer besondere Speisewünsche hat, sollte das am besten auch selber in die Hand nehmen. Schön wäre es, wenn sich 2-3 Salate anrichten lassen. Das wäre eine runde Sache und eine Bereicherung auf dem Tisch.
Bei Ralf haben wir ansonsten alles, was das Herz begehrt. Auch für ein wärmendes Feuer ist gesorgt. Wir brauchen also diesmal kein Holz!
In 4 Wochen ist es  schon soweit...

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep 2011 23:36 #4079 von Monelli
Hey

Dabei, dabei...werd mal nen Nudelsalat "basteln"...( italienisch natürlich )

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FRUNZY
  • FRUNZYs Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Hypermotard 1100
Mehr
29 Sep 2011 08:27 #4080 von FRUNZY
bitte ohne Paprika danke!!

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.