Angrillen 2013 in Arnsdorf

  • Thomas
  • Thomass Avatar Autor
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • MonsterS4 + Streetfighter1098S + Monster 900S.i.e.
Mehr
18 Mär 2013 19:55 #6865 von Thomas
Angrillen 2013 in Arnsdorf wurde erstellt von Thomas
nun ist es bald wieder soweit

6.April Angrillen bei uns in Arnsdorf [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-38.gif[/img]
und diesmal bei hoffentlich besseren Wetter  [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-51.gif[/img]
 wie das abgrillen [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-35.gif[/img]
ab 17. Uhr seit Ihr bei uns Herzlich Willkommen [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-36.gif[/img]am besten wir machen es so wie immer, wir machen eine Liste wo jeder reinschreibt was er bzw. sie zum essen und trinken mitbringt!
wer hat kann auch noch etwas Holz für´s Feuerchen mitbringen.
Noch kleine info füer unsere weiter anreisenden, wer möchte kann bei uns schlafen,
wir würden in dem Fall um Voranmeldung bitten da wir auch nur 6 Schlafplätze anbieten können.

Hauptsache Spaß dabei

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DieMonsterMaus
  • DieMonsterMauss Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 696+
Mehr
19 Mär 2013 11:13 #6867 von DieMonsterMaus
DieMonsterMaus antwortete auf Aw:Angrillen 2013 in Arnsdorf
Schlimmer als zum Abgrillen wird das Wetter wohl nicht werden...und wie ihr alle wißt, wir sind doch hart im Nehmen    [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-04.gif[/img]

Ich habe noch genug Glögg...  [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-33.gif[/img]


Wie immer bringe ich mit:  

1 bunter Salat ohne Paprika    (aber ich bitte doch darum, dass auch die erscheinen, für die ich den Paprika weglasse)
1 selbst gebackenes Brot oder auch 2
1 Frischkäsemix nach Art des Hauses und Stimmung

LG von der MonsterMaus

Jede Sache hat ihr Gutes. Zitat von der Oma...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar Autor
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • MonsterS4 + Streetfighter1098S + Monster 900S.i.e.
Mehr
29 Mär 2013 15:30 #6889 von Thomas
Thomas antwortete auf Aw:Angrillen 2013 in Arnsdorf
Hallo DESMO`S,[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-17.gif[/img]
wollt Euch nochmal hiermit an das angrillen erinnern!!! [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-02.gif[/img]
mich würde interessieren wieviele so erscheinen, [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-37.gif[/img]

[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-43.gif[/img] laut Facebook 16 Leute + Dieth & Margit [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-43.gif[/img]
(das ganze muß ja auch etwas vorbereitet werden) [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-24.gif[/img]
Danke Euch und bis dahin [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-15.gif[/img]

Hauptsache Spaß dabei

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FRUNZY
  • FRUNZYs Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Hypermotard 1100
Mehr
29 Mär 2013 16:45 #6890 von FRUNZY
FRUNZY antwortete auf Aw:Aw:Angrillen 2013 in Arnsdorf
Meinst du mich???
Und ja wir werden erscheinen!!!





[DieMonsterMaus 19.03.2013 11:13:55]:
Schlimmer als zum Abgrillen wird das Wetter wohl nicht werden...und wie ihr alle wißt, wir sind doch hart im Nehmen    [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-04.gif[/img]

Ich habe noch genug Glögg...  [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-33.gif[/img]


Wie immer bringe ich mit:  

1 bunter Salat ohne Paprika    (aber ich bitte doch darum, dass auch die erscheinen, für die ich den Paprika weglasse)
1 selbst gebackenes Brot oder auch 2
1 Frischkäsemix nach Art des Hauses und Stimmung

LG von der MonsterMaus

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ghostrider76
  • Besucher
  • Besucher
29 Mär 2013 17:24 #6891 von Ghostrider76
Ghostrider76 antwortete auf Aw:Angrillen 2013 in Arnsdorf
Hallöchen an alle !!! [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-16.gif[/img]

Wir können leider nicht kommen denn Sandra geht es nicht so toll und zwecks dem Baby es geht in die letzte Runde !
10.4.13 isr Termin und wir wollen ja nicht das zum Angrillen das Baby in der Garage zur Welt kommt am Ende der Welt !!!!! [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-35.gif[/img] Aber euch allen trotzdem eine tolle Feier !! Und beim nächsten Treff gibts dann wieder Mauge !!! [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-06.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar Autor
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • MonsterS4 + Streetfighter1098S + Monster 900S.i.e.
Mehr
29 Mär 2013 22:30 #6893 von Thomas
Thomas antwortete auf Aw:Aw:Angrillen 2013 in Arnsdorf
[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-40.gif[/img]mensch ghosti denk doch mal an jesus, der kam doch auch in einem stall mitten in der pampa zur welt!!!
das waers doch ein desmorosso baby [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-46.gif[/img]werde jedenfalls deine knoblauchmauke vermissen im gegensatz zu antje [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-36.gif[/img]





[Ghostrider76 29.03.2013 17:24:15]:
Hallöchen an alle !!! [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-16.gif[/img]

Wir können leider nicht kommen denn Sandra geht es nicht so toll und zwecks dem Baby es geht in die letzte Runde !
10.4.13 isr Termin und wir wollen ja nicht das zum Angrillen das Baby in der Garage zur Welt kommt am Ende der Welt !!!!! [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-35.gif[/img] Aber euch allen trotzdem eine tolle Feier !! Und beim nächsten Treff gibts dann wieder Mauge !!! [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-06.gif[/img]

Hauptsache Spaß dabei

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2013 13:33 #6894 von Diet
Diet antwortete auf Aw:Angrillen 2013 in Arnsdorf
Hey Ihr Grillfackeln,

wir bringen mit: Sonnencreme LF 50,Ducati-Bikini, natürlich auch ne Badehose...
zum futtern: Kartoffelsalat ,Roster,Bredeln,Prossecco, Minispieße mit Schafskäse,Oliven,Tomate
ach so, falls es doch noch Winter ist, bringen wir Feuerholz mit .

Also bis bald
Margit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FRUNZY
  • FRUNZYs Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Hypermotard 1100
Mehr
30 Mär 2013 14:47 #6895 von FRUNZY
FRUNZY antwortete auf Aw:Angrillen 2013 in Arnsdorf
KÄSEMAUGE KANN ER DOCH FÜR UNS NOCH BASTELN!![img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-24.gif[/img]
Ihm gehts doch gut!![img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-04.gif[/img]

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Inchen
  • Besucher
  • Besucher
30 Mär 2013 18:55 #6897 von Inchen
Inchen antwortete auf Aw:Angrillen 2013 in Arnsdorf
Nee, Nee, sollnse ruhig beide kommen, wenn dann die Garage zum Keißsaal wird (obwohl...Schaukelgeburt kommt bestimmt auch gut), brauch'mer kein Grillfleisch holen...[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-08.gif[/img][img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-04.gif[/img]


Apropo Essen: Was dürfen wir Euch mitbringen?

- den gewohnten Nudelsalat a la Inchen?
- Gurkensalat mit Feta (und Pilze,Blattsalat,Zwiebeln etc. drin)?
- Radieschen-Erbsen-Salat (und Gurke,Kohlrabi,Rukola,Ei etc. drin)?

Bitte um Abstimmung!! Alle sehr lecker!! Versprochen!!

Wenn unser "Gefällt-mir" verhindert ist, steuer ich auch gern die Knobimauge bei :-)...was sagt Ihr dazu?!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
31 Mär 2013 11:57 - 31 Mär 2013 11:58 #6898 von Roman
Roman antwortete auf Aw:Aw:Angrillen 2013 in Arnsdorf
Nudelsalat & Knoblauch-Mauke bitte [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-08.gif[/img]





[Inchen 30.03.2013 18:55:48]:
Apropo Essen: Was dürfen wir Euch mitbringen?

- den gewohnten Nudelsalat a la Inchen?
- Gurkensalat mit Feta (und Pilze,Blattsalat,Zwiebeln etc. drin)?
- Radieschen-Erbsen-Salat (und Gurke,Kohlrabi,Rukola,Ei etc. drin)?

Bitte um Abstimmung!! Alle sehr lecker!! Versprochen!!

Wenn unser "Gefällt-mir" verhindert ist, steuer ich auch gern die Knobimauge bei :-)...was sagt Ihr dazu?!

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.