7.Ducati Stammtisch Sachsen in Chemnitz am 05.07.2013

Mehr
03 Jul 2013 22:44 - 03 Jul 2013 22:58 #7410 von Diet
Diesmal alles unter dem Motto: "Sommer [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-29.gif[/img] im La Rustica".

Deshalb ist es diesmal Pflicht , dass jeder mit der Duc [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-10.gif[/img] anreist und sein schönes Bike zur Schau stellt.
Bei dem schönen Wetter würde ich als Beginn 18.00 Uhr vorschlagen, schon wegen unseren angereisten Desmorosso´s aus DD.

Los gehts ,Fraktion Chemnitz [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-24.gif[/img]




 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
04 Jul 2013 07:42 #7411 von Roman
Nu Diet - das ist ein super Vorschlag.

Wir starten 16:30 Uhr in DD und werden zusehen, bis kurz nach 18 Uhr im La Rustica zu sein.
Bis morgen...

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ducatiphil
  • ducatiphils Avatar Autor
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Ducati
Mehr
04 Jul 2013 14:48 #7413 von ducatiphil
Es wäre sehr schön den Großteil mit der Duc zum Stammi zu sehen! Es ist natürlich nicht zwingend, mit dem Zweirad anzureisen, aber es wäre wirklich sehr schön zu einem sommerlichen Stammi mal ohne Wetterwechsel das "La Rustica" mit opitschen und akustischen KÖSTLICHKEITEN zu verwöhnen.

In diesem Sinne bis morgen
Bollergruß Phil


[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-47.gif[/img]Forza Ducati[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-47.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Desmomax
  • Desmomaxs Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Monster S2R 1000 + 916 Strada Mono '94 + 916 Biposto '95
Mehr
04 Jul 2013 16:02 #7415 von Desmomax
Leider keine Zeit , wir wünschen allen viel Spaß beim Stammi.

Grüße aus Burgstädt

J.H.T.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Schmidti
  • Schmidtis Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Ducati 848 evo
Mehr
04 Jul 2013 20:22 #7416 von Schmidti
Bin auch mit dabei. Bei schönem Wetter[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-51.gif[/img] sogar eigenständig und freiwillig mit dem Bike.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nemo
  • Nemos Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
05 Jul 2013 00:32 - 05 Jul 2013 00:34 #7426 von Nemo
Da gerade mein Lappi die Grätsche gemacht hat[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-41.gif[/img] und somit das tolle Frequenzzahnriemenspannungsmesstoolprogramm nicht zum Einsatz kommen konnte, hab ich die 12000er am Technomonster nicht geschafft und muss leider mit der GUZZI kommen.

Klingt auch gut und ich hoffe, ihr lasst mich trotzdem mitspielen, ist ja im Prinzip auch ein 90° V2, nur über die Einbaurichtung müssen wir noch reden.

Bis morgen ragazzi!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
05 Jul 2013 11:01 #7427 von Roman
Och Nemo. Hättest Du den Service nicht morgen machen können? Auf die 3 km kommt es doch nicht an...[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-37.gif[/img]
Naja...wenn Du mit dem Guzzi Schinder [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-35.gif[/img] hinterher kommst , dann ist es gut, wenn Du trotzdem dabei bist.
Hab ich schon erwähnt, dass mir das Dreckswetter auf den Zeiger geht? [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-38.gif[/img]
Wir werden mal wieder Regen haben. Ein Hoch auf den Sommer 2013!
Bis später dann...

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2013 12:19 #7428 von Diet
.... der " Sommer "   [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-51.gif[/img]beginnt heute 13.00 Uhr in Dresden und kommt dann nach Chemnitz

Nur Mut,es geht los[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-18.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ducatiphil
  • ducatiphils Avatar Autor
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Ducati
Mehr
05 Jul 2013 14:15 #7429 von ducatiphil
Nur Mut ihr Racer!
In Chemnitz ist das Wetter bedeckt aber stabil und es soll ja auch nicht regenen, daher keine Angst und freie Fahrt vorraus!!!




[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-47.gif[/img]FORZA DESMOROSSO[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-11.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nemo
  • Nemos Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
05 Jul 2013 14:18 #7430 von Nemo
Waaah, schwarze Wolken aus West, wenn ich hier so rauskucke. Was für eine (Avatar dafür fehlt...)!!!

Ich ziehe aus PRINZIP keine Regenkombi an, Nein, Neiiiin!! (Weesaborni, obshilft)

Jaja, klar, man kommt sich schon vor wie vom Düsenjet in den Propellerjäger geplumst, aber auch damit sollen erfahrene Piloten noch Abschüsse erzielt haben! 
Hast aber recht, im Prinzip war alles im grünen Bereich, hätte bis Jahresende noch ausgereicht. Der Riemen war nun einmal unten, was solls.






 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.