T-Shirts und Aufnäher sind fertsch!

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
07 Mai 2010 18:06 #90 von Roman
T-Shirts und Aufnäher sind fertsch! wurde erstellt von Roman
Hallo liebe Gemeinde!

Die Shirts und die Aufnäher sind endlich bei mir zu Hause. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann sich wirklich sehen lassen. Einzig die Aufnäher waren ein echtes Problem, da es mit dem Aufnähen nicht so einfach war, wie zuerst gedacht. Somit hat sich die Firma für einen aufgepressten Aufnäher entschieden. Ähnlich wie ein "Aufbügler". Ich hoffe, dass die Logos lange halten. Ansonsten müssen unsere Frauen mit Nadel und rotem Faden ran

Ich werde die Shirts morgen zum POLO-Bikerfest mitbringen. Will gegen Mittag dort sein. Wer auch dorthin kommt, kann sein Shirt gleich mitnehmen. Ansonsten bei mir in Dohna abholen oder dann spätestens zum Stammtisch am 21. Mai.

Aufnäher gibt es auch! 20 Stück sind auf Lager. Wer Interesse hat, der gibt einfach Bescheid.

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FRUNZY
  • FRUNZYs Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Hypermotard 1100
Mehr
07 Mai 2010 20:46 #94 von FRUNZY
Was ist bei dir gegen Mittag?? Mit Mopped oder Büchse??

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2010 10:50 #96 von Schmalkopf
Schmalkopf antwortete auf Aw:T-Shirts und Aufnäher sind fertsch!
Also das weiße Shirt gefällt mir auf den Fotos echt gut. War eine richtige Entscheidung es in dieser Farbe zu nehmen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • mb211
  • Besucher
  • Besucher
08 Mai 2010 20:19 #97 von mb211
Oje Oje echt peinlich ich hab das Polo Feschtle verpennt oder mein Mopedle is so schnell das ich an dem Termin vorbei geflogen bin. Im übrigen ist mir mein Briefkasten auf dem Parkplatz umgefallen ergebnis Bremshebel im Eimer, und nun kommts eine Schraube der Verkleidung hat ein Loch in die Batterie gedrückt und die Säuere ist langsam aber regelmäsig auf den Hinterrreifen getropft. Bis ich das raus hatte hätte es mich um een Haar auf den Helm gelegt. Gibt es T Shirt`nur für Leute die eins bestellt haben oder sind genug da das ich auch eins haben kann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • mb211
  • Besucher
  • Besucher
08 Mai 2010 21:11 #98 von mb211
Wo kann man die Fotos in Augenschein nehmen??

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
09 Mai 2010 00:25 #99 von Bianca
Oh mb! Wie ärgerlich.. :( Arme Bella.. Zum Glück hast Du es rechtzeitig entdeckt, sodass es bei einem Mal Horizontale geblieben ist.

Die T-Shirts gibt's nur auf Bestellung. Aber vielleicht gibt Dir ja jemand eins ab, da ein paar Leute mehere bestellt haben. :)
Fotos hast Du hier: www.desmorosso.de/index.php?option=com_c...=blog&id=1&Itemid=18

Liebe Grüße
Bianca

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2010 10:27 #100 von Schmalkopf
Schmalkopf antwortete auf Aw:Aw:T-Shirts und Aufnäher sind fertsch!
Ach noch einer den das Pech eingeholt hat. Meine lag gestern mal wieder in der Garage auf der Seite
Da war die Fahrt zum Polo Fest natürlich futzsch.





[mb211 08.05.2010 20:19:17]:
Oje Oje echt peinlich ich hab das Polo Feschtle verpennt oder mein Mopedle is so schnell das ich an dem Termin vorbei geflogen bin. Im übrigen ist mir mein Briefkasten auf dem Parkplatz umgefallen ergebnis Bremshebel im Eimer, und nun kommts eine Schraube der Verkleidung hat ein Loch in die Batterie gedrückt und die Säuere ist langsam aber regelmäsig auf den Hinterrreifen getropft. Bis ich das raus hatte hätte es mich um een Haar auf den Helm gelegt. Gibt es T Shirt`nur für Leute die eins bestellt haben oder sind genug da das ich auch eins haben kann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
09 Mai 2010 11:37 #102 von Roman
Fotos gibts bei den NEWS auf unserer Internetseite!

Wir werden mit Sicherheit eine zweite Shirt-Bestellung starten und dabei kann jeder nochmal bestellen, der noch nicht dabei war oder noch mehr haben möchte. Zudem kommen auch andere Drucksachen in Frage. Also Jacken u.s.w. Dazu mehr beim Stammtisch!





[mb211 08.05.2010 21:11:19]:
Wo kann man die Fotos in Augenschein nehmen??

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • willguthören
  • Besucher
  • Besucher
10 Mai 2010 02:40 #108 von willguthören
willguthören antwortete auf Aw:T-Shirts und Aufnäher sind fertsch!
Roman, jibbets ooch Slips? Über die Smilys müssen wir nochmal reden. "ggg" Gruß Ronny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.