Erfahrungsbericht Schlüsselcodierung

  • Gonzo
  • Gonzos Avatar Autor
  • Offline
  • Mitfahrer
  • Mitfahrer
  • Ducati 999R und noch so Zeug
Mehr
20 Feb 2019 17:57 #14452 von Gonzo
Erfahrungsbericht Schlüsselcodierung wurde erstellt von Gonzo
Die Unklare Historie meiner R hat zur Folge das nur noch 1 Schlüssel dabei war (schwarz). Selbst wenn es nur ne Pseudosicherheit ist, hat mir der Gedanke das da Codecarte und 2 Schlüssel in der Welt sind nicht gefallen.
Also hab ich neu codieren lassen incl. 2 Schlüssel schwarz und rot.
Haben die Holländer bei Carmo Electronic gemacht. Dashboard und Schlüssel eingeschickt. Ohne weiteren Nachweis :schockiert: und ne reichliche Woche später alles wieder da. Für das Geld hätte ich zwar auch ne Schlosssatz + Dashbord gebraucht bekommen aber ob das dann alles zusammengeht wenn man incl. ECU getauscht hat. weiß der Geier.
Hat nen guten professionellen Eindruck gemacht... also wenn einen mal ein codierter Schlüssel fehlt... :cool:

ach so hab den Versand nicht von meiner Adresse gemacht....nicht das da mal ein Transporter vorbeikommt :zwinker:

Greetz Gonzo

Ohne Spucke macht das hier alles keinen Sinn !
Folgende Benutzer bedankten sich: Roman, skydivelz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.