Kerzenfrage

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24 Mär 2011 20:43 #2837 von Stefan_900SS
Stefan_900SS antwortete auf Aw:Kerzenfrage
Wahrscheinlich is die Verbrennungstemp. bei den Iris zu hoch, und da musste die Bedüsung ändern...???

Bei den V-Spark is die Temperatur gleich,nur stärker !


Gruß

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24 Mär 2011 20:44 #2838 von FRUNZY
FRUNZY antwortete auf Aw:Kerzenfrage
Also doch ein Vergaser problem!! Wenn die ganzen Spritzer nix haben!!

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

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24 Mär 2011 20:47 #2839 von Stefan_900SS
Stefan_900SS antwortete auf Aw:Kerzenfrage
...scheint so, da werd ich die bei mir doch ne reindrehn...

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25 Mär 2011 23:11 #2856 von
antwortete auf Aw:Kerzenfrage
Also doch auf Talgkerzen umsteigen..die kann man im Ernstfall auch essen:-)

Ja...das Kaltstartverhalten und was noch so alles besser sein soll hatte sich leider als Mißgriff herausgestellt.
Mir ist schon aufgefallen, dass die DUC besser angesprungen ist. Leider eben nach kurzer Zeit abgesprungen.

@Kerzenfarbe
nicht fett, aber rußig schwarz.
Die Champion waren eher schön hellbraun...so wies sein soll.

@Funkentest bei allen
wie gesagt eine Iridium will gar nicht mehr.
ansonsten waren die Funken weiß/blau


@Nochmal??
Ich geb die NGK Iridium zurück. Wenn nur Tausch geht dann versuche ich`s evtl. nochmal.
So richtig Bock habe ich darauf nich.
Aber..erschwerend kam hinzu, dass ich den Choke eine ganze Weile brauchte und der Kühlerkreislauf auf Winter eingestellt , weil es vor 2Wochen recht kalt war.


Bianca:
Golbach meinte die Irid.Kerzen halten die Belastung bei den alten Maschinen nicht aus.
Vermute Temp...wir hatten nur telefoniert.


Ronny:
meine Nachbarin kennst Du doch..die braucht keine Zündkerzen...ist ein Selbstzünder:-)
Schlüssel rein.. einmal umgedreht..und voila.. derMotor brummt..*Fg*


Nun denn...erstmal kommt mir eine neue Batterie rein. Nach 6x kaltorgeln zwitschert nur noch der Magnetschalter.

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25 Mär 2011 23:17 #2857 von
antwortete auf Aw:Kerzenfrage
Achja...hab vergessen reinzuschreiben: Meine Duc hab ich erst vor einem jahr einstellen lassen und ein Dynojetkit hinzugefügt. Kommt evtl. erschwerend hinzu. Und...springt mit nur leicht gezogenen Choke besser an als voll auf.

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26 Mär 2011 00:16 #2858 von
antwortete auf Aw:Kerzenfrage
Wen es interessiert hier eine Liste von NGK Kerzen

home.arcor.de/s2r/NGK_Ducati.pdf

Ich hatte die DCR8EIX (4 mm Gewinde-Anschluss )genommen,
da die DCPR8EIX   (SAE-Anschluss) mit fest vergossenem und nicht geschraubtem Hütchen geliefert werden.

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