Gummigriffe am Lenker tauschen

  • DDuc
  • DDucs Avatar Autor
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Streetfighter 1098 S + Multistrada 1200 S
Mehr
12 Mai 2011 08:32 #3250 von DDuc
Gummigriffe am Lenker tauschen wurde erstellt von DDuc
Ab gehen sie leicht wenn man mit einem dünnen Schraubendreher den Gummi vom Lenker abhebt und WD40 drunter sprüht.
Die neuen Griffe bekommt man fest mit speziellen Kleber...   oder der guten alten Methode... Haarfestiger !

Griffe aber vorher Entfetten!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Inchen
  • Besucher
  • Besucher
12 Mai 2011 13:32 #3254 von Inchen
Inchen antwortete auf Aw:Gummigriffe am Lenker tauschen
Achtung nix für schwache Nerven:
Ich trau's mich ja kaum zu sagen, aber es geht auch ohne entfetten und Haarspray.
Ich habe meine Lenkerenden einfach nur reichlich mit der im Mund natürlicherweise vorkommenden Flüssigkeit versehen.
Die Gummigriffe gehen damit wie von selbst drauf, lassen sich in aller Ruhe in die richtige Position drehen und nach 2 bis 3 Minuten sind sie bombenfest.
Allerdings war zum Abziehen auch kein Öl nötig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rico
  • Besucher
  • Besucher
12 Mai 2011 15:30 #3255 von Rico
Also Spucke kann`s ja schlecht gewesen sein...tut sich mir die Frage auf? Was bitte hattest Du im Mund ??? GRINS






[Inchen 12.05.2011 13:32:57]:
Achtung nix für schwache Nerven:
Ich trau's mich ja kaum zu sagen, aber es geht auch ohne entfetten und Haarspray.
Ich habe meine Lenkerenden einfach nur reichlich mit der im Mund natürlicherweise vorkommenden Flüssigkeit versehen.
Die Gummigriffe gehen damit wie von selbst drauf, lassen sich in aller Ruhe in die richtige Position drehen und nach 2 bis 3 Minuten sind sie bombenfest.
Allerdings war zum Abziehen auch kein Öl nötig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2011 17:45 #3256 von Duc_DW
Duc_DW antwortete auf Aw:Gummigriffe am Lenker tauschen
Inchen Inchen, das ist ja eine Steilvorlage.
Zwei Fragen:
Hast Du die Lenkerenden im Mund gehabt?
Geht das auch mit Männerspucke?

 hihihi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
12 Mai 2011 21:10 #3257 von Bianca
Bianca antwortete auf Aw:Gummigriffe am Lenker tauschen
Stecken Euch die Hormone gerade quer oder ist es chronisch?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
12 Mai 2011 21:21 #3258 von
...einfach nur herrlich.

Wenn mann bedenkt, dass Inchen sonst recht still am Tische sitzt.  Sie sorgt aber auf jedenfall für Stimmung in der Bude!

Jaja..die Hormone..soll im Frühling so sein..ja


So jetzt mal Ernst:
Spucke, WD40,...oder ein bissel wasser heiß machen mit einer Spritze unter den Gummi.... voila

Haarspray geht echt super..kann ich nur bestätigen!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Inchen
  • Besucher
  • Besucher
12 Mai 2011 21:40 - 12 Mai 2011 21:52 #3261 von Inchen
Inchen antwortete auf Aw:Gummigriffe am Lenker tauschen
Ich hab so was schon befürchtet...

Also, ich hab die Sabberbrühe mit meinen Fingern vom Mund zum Lenker transfiriert und für genügend Menge an einen Teller Lasagne gedacht.
Und nein, es war nix weiter drin, meine Spu...e klebt von Haus aus gut, die hält auch Poster an den Wänden.
Das tat sie auch schon, bevor ich briefmarkenkleberanleckensüchtig wurde
.
.
.
Apropos Steilvorlage: wie sieht die Spritze denn aus, die du unter den Gummi schiebst?!?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2011 22:24 #3264 von Duc_DW
Duc_DW antwortete auf Aw:Gummigriffe am Lenker tauschen
......... silber glänzend ist es unter meinen Gimmigriffen....

Schön, dass Du den Spaß verstehst 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
12 Mai 2011 23:30 #3265 von
Ja aber jetzt gehts in`s eingemachte
...naja..eher die entschärfte Version. Sonst schieb Roman die Post noch in eine separate 18+ Ecke.

@Inchen
was nimmts Du pro Stunde?...ich meine falls beim Tapezieren man ganz ökologisch sein wöllte?

Für genügend Lasange wäre gesorgt...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.