Multistrada 1200 S

  • Rico
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Aug 2011 20:46 #3901 von Rico
Multistrada 1200 S wurde erstellt von Rico
Ich werde ja immer wieder gefragt wie so die neue Multistrada ist ...hier meine Bilanz nach 4400 km nach dem ersten halben Jahr. Dazu muss ich aber sagen, das die Kilometer fast nur mit langen Touren und Dauerregen gefahren worden sind. Rennstrecke oder Hohenstein (Trocken) oder so müsste und will ich auf alle Fälle mal testen, dann kann man auch genaueres sagen......
  
Also.....Auspuff stark verrostet, Display zeigt erste Ausfälle, diverse Schrauben locker und teils mit Rost, Scheinwerfer von Haus aus falsch eingestellt, Kupplungsbehälter undicht (wiedermal) ......laut Aussage meines Händlers alles kein Problem...weil...GARANTIE!!! Wenn alles so klappt dann sogar mit Performance Auspuff ;-) mal schauen

Ansonsten super geile Karre, Fahrwerk, Bremsen und die Traktionskontrolle erste Sahne, Leistung satt und das sitzen ja sowieso. (Fragt mal die Mädels )


Fazit...nichts bereut

 


Gruss Rico

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.